+49 69 7595-3191

Suchmaschinen-Optimierung für Hotels

Suchmaschinen-Optimierung für Hotels

So machen Sie Google zum Vertriebsmitarbeiter:
60 Minuten Suchmaschinen-Optimierung für Nicht-Techniker

Marketingexpertin Gabriele Schulze gibt Ihnen in diesem Webinar in nur 60 Minuten einen praxisorientierten Überblick, wie Sie als Hotel in Suchmaschinen präsenter werden. Machen Sie Google mit Suchmaschinen-Optimierung (SEO) zu Ihrem Vertriebsmitarbeiter. Viele Hotels pflegen ihre Webseiten selbst und unterschätzen die wichtigsten Maßnahmen, damit Google Ihre Webseite besser und schneller indexiert. Oder sie überlassen alles einer Agentur und würden gern prüfen, ob diese einen guten Job macht. Für beide Situationen ist dieses Webinar geeignet.

  • Wie tickt Google? Wer Google versteht, kann die Suchmaschine zum Vertriebsmitarbeiter machen.
  • Welche Grundvoraussetzungen erfüllt eine sichtbare Webseite?
  • Onsite- und Offsite-Maßnahmen – was ist das und wie geht man vor?
  • Wie lerne ich, für welche Schlüsselbegriffe meine Webseite optimiert werden sollte und wie unterstützt die richtige Content-Strategie?
  • Welche Suchbegriffe sind für Hotelwebseiten besonders relevant?

Termine

08.12.2021
Online
10:00-11:00
Teilnahmegebühr

79,– Euro zzgl. MwSt. pro Person 

Systemvoraussetzungen

Nach Ihrer Anmeldung und Zahlung senden wir Ihnen die Einwahldaten und Systemanforderungen der Webinare. Wir nutzen Zoom für die Durchführung des Webinars. Mit einem kompatiblen Computer können Sie von überall aus teilnehmen. 

Unter folgendem Links können Sie sich vorab über die Systemanforderungen von Zoom  informieren:

https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Systemanforderungen-f%C3%BCr-Windows-macOS-und-Linux

  • Suchmaschinen-Optimierung für Hotels

    Gabriele Schulze

    Gabriele Schulze, Autorin, Trainerin und Referentin ist die Expertin für messbare Marketingerfolge. Sie spezialisierte sich auf die Implementierung zeitgemäßer Technologie für Service, der begeistert und begleitet seit mehr als 20 Jahren Hotellerie, Tagungsmarkt und Touristik mit wegweisenden Konzepten für Vertrieb und Marketing.

    Ihr profundes Praxiswissen erlangte sie in mehr als 20 Jahren Top-Management-Erfahrung im Marketing und Vertrieb in der nationalen und internationalen Hotellerie sowie in der Veranstaltungsbranche. Sie ist eine Frau aus der Praxis für die Praxis und vermittelt heute in ihren Seminaren, Vorträgen und Coachings ihr gelebtes Erfolgswissen. Sie begeistert ihre Teilnehmer indem sie auch komplexe Inhalte bildhaft, leicht verständlich, humorvoll und unterhaltsam auf den Punkt bringt.