
von links: Mark A. Cano Verlagsleiter, Silke Aladag Leitung Sales & Marketing, Ciarán Delaney CEO, Founder meetingsbooker
meetingsbooker.com und tagungsplaner.de gehen internationale strategische Partnerschaft ein
Sie bieten gemeinsam innovative Tools für Anbieter und Veranstaltungsplaner sowohl im deutschsprachigen als auch internationalen MICE-Markt an.
Mark A. Cano, Verlagsleiter von tp tagungsplaner.de, kommentiert den neuen Vertrag:
Nach einem langen Review-Prozess freuen wir uns, dass wir uns für Meetingsbooker.com als Partner entschieden haben. Von der Technologie bis hin zu den handelnden Personen sind wir überzeugt, dass diese Partnerschaft die langfristigen strategischen Ziele unserer Kunden erfüllen wird.
Umfangreicher internationaler Content und innovative Technologielösungen ermöglichen es Eventeinkäufern und Veranstaltungsplanern, Veranstaltungen einfach online zu buchen – vom kleinen Meeting bis zum internationalen Kongress. Beide Parteien fokussieren sich bei der Kooperation auf der Anbieterseite auf ein breites Angebotsspektrum für Eventdienstleister und Locations mit maximaler Effizienz und Flexibilität für MICE-Planer.
Neben den bisher rund 100 über tagungsplaner.de buchenden Firmen, nutzen zukünftig auch internationale Großkunden und Agenturen wie American Express und HRG die Anbieterdatenbank von tagungsplaner.de zur erfolgreichen Eventplanung.
Partner-Locations erhalten neben der Distribution auf tagungsplaner.de und meetingsbooker.com eine umfassende Darstellung ihrer Räumlichkeiten und Dienstleistungen sowie Tools zum direkten Vergleich Ihrer Angebote mit dem Wettbewerb während des Angebotsprozesses. Bevorzugtes Ranking und Chatmöglichkeiten mit den anfragenden Einkäufern ermöglichen die perfekte Kundenansprache. Ein MICE-Web-Booking-Tool für den Direktvertrieb über die hoteleigene Webseite vervollständigt das neue Angebot von tagungsplaner.de.