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Bitte füllen Sie das Formular unten aus, um sich verbindlich für die Webinar Meeting-Design bei Online-Events und hybriden Veranstaltungen  anzumelden.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Bei Anmeldung wird eine Teilnahmegebühr von 89,– Euro zzgl. MwSt. fällig, über die Ihnen eine Rechnung an die angegebene Rechnungsanschrift zugeht.

Stornierungsbedingungen:

Veranstaltungsvorbereitung und -organisation sind mit finanziellem und personellem Aufwand verbunden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei Absage bis zu drei Wochen vor der Veranstaltung eine Bearbeitungsgebühr i. H. v. 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung stellen. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen werden 100% der Teilnahmegebühr berechnet.

Systemvoraussetzungen für Teilnehmer:

Nach Ihrer Anmeldung und Zahlung senden wir die Einwahldaten und Systemanforderungen der Webinare. Wir nutzen GoToWebinar für die Durchführung der Webinare. Mit einem kompatiblen Computer oder einem Mobilgerät können Sie von überall aus und jederzeit teilnehmen. Hier können Sie sich vorab über die Systemanforderungen informieren.

AGB:
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen 

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