+49 69 7595-3191

Konzipieren, Kommunizieren,  Kunden begeistern – so vermarkten Locations ihren Veranstaltungsbereich

Die Veranstaltungswelt hat sich verändert. Viele einfache Veranstaltungen im Fortbildungsbereich werden als Webinar durchgeführt. Parallel steigen die Anforderungen an Präsenzveranstaltungen. Dieses Webinar (Dauer 120 Minuten) vermittelt praxisorientiert, wie Sie die neuen Anforderungen Ihrer Kunden in professionelle Tagungsprodukte umsetzen und wie Sie Ihre potenziellen Kunden wissen lassen, dass Sie diese Wünsche kennen und bereits umsetzen.

  • Schluss mit Tagungspauschale A & B – neue Angebote für partizipative Events.
  • Das neue „Normal“ fordert klimaneutrale Veranstaltungen. Wie gehen Sie vor?
  • Ganz normal: das hybride Event. Welche Formate gibt es und wie unterstützen Locations und Tagungshotels diese neue Anforderung.
  • Partizipativ, klimaneutral und hybrid – neue Anforderungen an Veranstaltungsräume und Kommunikationsbereiche.
  • Wie sage ich es meinem Kunden? Wie organisieren Sie die Angebotspräsentation als Onlinemeeting? Wie präsentieren Sie die neuen Angebote auf Ihrer Webseite?

Termine

01.12.2022
online
10:00-12:00
Zielgruppe

Mitarbeitende aus Hotel , Location, Kongresshallen, Destinations, Convention Bureaus

Systemanforderungen

Nach Ihrer Anmeldung und Zahlung senden wir Ihnen die Einwahldaten und Systemanforderungen der Webinare. Wir nutzen Zoom für die Durchführung des Webinars. Mit einem kompatiblen Computer können Sie von überall aus teilnehmen. 

Unter folgenden Links können Sie sich vorab über die Systemanforderungen von Zoom  informieren:

https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Systemanforderungen-f%C3%BCr-Windows-macOS-und-Linux

  • Gabriele Schulze

    Gabriele Schulze, Autorin, Trainerin und Referentin ist die Expertin für messbare Marketingerfolge. Sie spezialisierte sich auf die Implementierung zeitgemäßer Technologie für Service, der begeistert und begleitet seit mehr als 20 Jahren Hotellerie, Tagungsmarkt und Touristik mit wegweisenden Konzepten für Vertrieb und Marketing.

    Ihr profundes Praxiswissen erlangte sie in mehr als 20 Jahren Top-Management-Erfahrung im Marketing und Vertrieb in der nationalen und internationalen Hotellerie sowie in der Veranstaltungsbranche. Sie ist eine Frau aus der Praxis für die Praxis und vermittelt heute in ihren Seminaren, Vorträgen und Coachings ihr gelebtes Erfolgswissen. Sie begeistert ihre Teilnehmer indem sie auch komplexe Inhalte bildhaft, leicht verständlich, humorvoll und unterhaltsam auf den Punkt bringt.

Konzipieren, Kommunizieren,  Kunden begeistern – so vermarkten Locations ihren Veranstaltungsbereich

Zweistündiges Webinar
mit Gabriele Schulze

Termine:
Donnerstag, 1. Dezember 2022 
10.00-12.00 Uhr 

Teilnahmegebühr:
149,00 Euro zzgl. MwSt.

Jetzt anmelden!
Haben Sie Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin

Silke Aladag

+49 69 7595-3181
silke.aladag@dfv.de