+49 69 7595-3191

So finden Sie die passende Teilnehmermanagement-Software

Wer sich von Exceltabellen für die Verwaltung seiner Teilnehmer-Anmeldungen verabschieden will, merkt schnell, dass es auf dem Markt mindestens so viele und unterschiedliche Lösungen gibt wie Event-Plattformen oder Videokonferenz-Tools. Wie sollen Sie da die für Sie passende auswählen? Mit einer guten Anforderungsliste, einer User-Journey und einem Überblick über zahlreiche Tools – all das erfahren Sie in diesem Webinar. Dabei geht es vor allem darum, Ihnen bei den ersten Schritten auf dem Weg zu einer digitalen Lösung zu helfen und zu verstehen, welche Fragen Sie den Anbietern Ihrer Wahl im Vorfeld stellen müssen

Learnings

  • Selbst eine Liste der Anforderungen an Ihre Wunsch-Teilnehmermanagement-Software aufstellen können
  • Must-haves und Nice-to-haves selbst einschätzen können
  • Die wichtigsten Begriffe und Module einer Teilnehmermanagement-Software kennen

Webinarinhalte

  • Leistungsspektrum von Teilnehmermanagement-Softwares kennenlernen 
  • Überblick über Kategorien unterschiedlichster Anbieter
  • Vorlage einer Checkliste für die Auswahl einer geeigneten Software

Referentin

Katrin Taepke

Katrin Taepke bloggt auf www.micestens-digital.de und ist Eventprofi mit Leidenschaft für Digitalisierung und interaktive Eventformate. Mit einem Diplom für Messewirtschaft, einem MBA für Entrepreneurship und dem CMP-Zertifikat in der Tasche organisiert sie seit mehr als 20 Jahren Events unterschiedlichster Größe und Ausrichtung.

Ihr Credo: Rettet die Welt vor frontaler Vortrags­beschallung und nutzt digitale Tools für Eure Prozesse. 

So finden Sie die passende Teilnehmermanagement-Software

2-stündiges Onlineseminar mit Katrin Taepke

Termine:
Donnerstag, 30. Juni 2022, 10.00-12.00 Uhr
Dienstag, 20. September 2022, 10.00-12.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 149 Euro zzgl. MwSt.

Die Teilnahme erfolgt über Microsoft Teams.

Jetzt anmelden!
Haben Sie Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin

Silke Aladag

+49 69 7595-3181
silke.aladag@dfv.de