Checkliste Hospitality Desk

Checkliste Hospilaty Desk – die Eventvorbereitung

Checkliste Hospilaty Desk - die Eventvorbereitung

Photo by Norbert Levajsics on Unsplash

Nutzen Sie unsere „Checkliste Hospitality Desk“ um abzugleichen, ob für Ihre Gäste alles Benötigte bereitgestellt ist. Den Standort, welcher Personaleinsatz vonnöten ist und wofür es Ansprechpartner geben muss sowie welche Ausstattung vorhanden sein sollte und was organisatorisch geklärt werden muss, können Sie mit unserer Checkliste für den Hospitality Desk abgleichen. Damit Sie nichts vergessen, laden Sie sich die Checkliste gleich herunter. Sobald Sie alle wichtigen Eckdaten abgeglichen haben, hilft Ihnen die Filtersuche auf tagungsplaner.de, die passenden Locations, Dienstleister und Ausstatter zu recherchieren. So finden Sie garantiert die passende Eventausstattung für Ihren Hospitality Desk.

Checkliste zur Ausarbeitung des Hospitality Desk

 

Inhalt

Standort

 

Fremdarbeiten

  • Personaleinsatz
  • Personaleinleitung
    • eigenes Personal
    • Fremdpersonal
    • Hostessen
  • Zimmerbedarf

 

Ausstattung

  • Ausstattung
  • Technik
  • Büromaterial

 

Organisatorisch Wichtiges



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1 Step 1

Checkliste zum Download

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