Checkliste Hospilaty Desk – die Eventvorbereitung

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Nutzen Sie unsere „Checkliste Hospitality Desk“ um abzugleichen, ob für Ihre Gäste alles Benötigte bereitgestellt ist. Den Standort, welcher Personaleinsatz vonnöten ist und wofür es Ansprechpartner geben muss sowie welche Ausstattung vorhanden sein sollte und was organisatorisch geklärt werden muss, können Sie mit unserer Checkliste für den Hospitality Desk abgleichen. Damit Sie nichts vergessen, laden Sie sich die Checkliste gleich herunter. Sobald Sie alle wichtigen Eckdaten abgeglichen haben, hilft Ihnen die Filtersuche auf tagungsplaner.de, die passenden Locations, Dienstleister und Ausstatter zu recherchieren. So finden Sie garantiert die passende Eventausstattung für Ihren Hospitality Desk.
Checkliste zur Ausarbeitung des Hospitality Desk
Inhalt
Standort
Fremdarbeiten
- Personaleinsatz
- Personaleinleitung
- eigenes Personal
- Fremdpersonal
- Hostessen
- Zimmerbedarf
Ausstattung
- Ausstattung
- Technik
- Büromaterial
Organisatorisch Wichtiges