Logo Tagungsplaner
‹ zurück

Vaals bei Aachen, Dreiländereck in den Niederlanden, 19 März 2019.

Bilderberg Kasteel Vaalsbroek ist Gewinner des Nationalen Meeting Awards 2019 in den Niederlanden. Gestern durfte General Managerin MaryLoes Baur von Bilderberg Kasteel Vaalsbroek zusammen mit ihrem Sales Team den Award in Empfang nehmen. Damit wird Kasteel Vaalsbroek als beste Meeting Location in den Niederlanden in der Kategorie XL ausgezeichnet.

Bild: Bilderberg Kasteel Vaalsbroek

Dazu kommt, dass Kasteel Vaalsbroek bereits im Januar den Öffentlichkeitspreis von meetingreview.com gewonnen hat. Durch diesen Öffentlichkeitspreis in der Kategorie XL konnte sich Kasteel Vaalsbroek auch für die Nominierung zum Nationalen Meeting Award qualifizieren. Meetingreview  ist  das renommierteste Online-Bewertungsportal der Meeting & Eventindustrie in den Niederlanden.

Der Nationale Meeting Award in den Niederlanden zeichnet sich durch eine sehr intensive Beurteilung der jeweiligen Hotel-Location aus. Bilderberg Kasteel Vaalsbroek wurde durch eine fachkundige Jury unter anderem in den Bereichen Buchungsprozesse, Meeting & Eventlocations innerhalb der Location, Service und F&B Konzept in qualitativer Hinsicht ausführlich geprüft. Dazu gehörte auch, dass Kasteel Vaalsbroek als eine von den insgesamt 10 nominierten Hotel-Locations durch die Jury interviewt wurde. Nach dem Interview wurden die 3 Finalisten bekannt gegeben und im weiteren Verlauf durch die fachkundige Jury in der jeweiligen Location besucht und vor Ort beurteilt. 

Vorsitzender der Jury, Ron van Steenis:

„Es war für uns schwierig, den Gewinner zu ernennen. Insgesamt haben wir uns aber für Bilderberg Kasteel Vaalsbroek entschieden, weil sich das Personal der Hotel-Location über das Maß hinaus mit seiner Arbeit identifiziert und dies in einer besonders positiven Art und Weise den Gast spüren lässt! Die Versprechungen der Mitarbeiter von Bilderberg Kasteel Vaalsbroek werden durch eine einzigartige Ausstrahlung der Location und deren Veranstaltungsräume wahr! Auch Tagungen oder Events auf den vielen grünen Außenflächen oder im Park sind möglich – verbunden mit individuellen Lösungen für Teambuilding-Aktivitäten. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit ausgestattet.“

Über den Nationalen Meeting Award in den Niederlanden

Der Nationale Meeting Award ist eine Initiative von „Meeting Magazine“, „MeetingReview“, „Vergaderhamers“ und „CLC-VECTA“. Es ist ein unabhängiger Award für die besten Meeting- und Eventlocations in den Niederlanden. Schwerpunkte sind Qualität, Service und Unternehmergeist.

Über die Bilderberg Hotels

Bilderberg ist eine Hotelkette, die sich seit über 100 Jahren durch denkbar besten Service unterscheidet. Persönliche Aufmerksamkeit, Fachpersonal mit großer Leidenschaft und prächtige Lokationen machen jeden Aufenthalt, ob privat oder geschäftlich zu einem Erlebnis! Unsere 12 Hotels befinden sich in großartigen Lokationen der Niederlande. Mitten im Herzen von pulsierenden Städten oder an ruhigen Orten in der Natur mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten. Wo wir Sie auch immer empfangen dürfen, Sie werden eine einzigartige „Gastfreiheit“ erfahren! Why settle for less?

 

Quelle für Rückfragen:

Thomas Moll, Director of Sales Germany, BILDERBERG HOTELS, tmoll@bilderberg.nl, 19.03.2019

 

‹ zurück
© 2019 - tagungsplaner.de
Facebook Icon Twitter Icon Xing Icon