Logo Tagungsplaner
FAQs

© Tony Hegewald / pixelio.de

FAQs

FAQs – Frequently Asked Questions

Sie haben Fragen zur Darstellung auf tagungsplaner.de – das MICE Portal?

Was ist der Unterschied zwischen einem kostenfreiem Grundeintrag und einem Premium-Eintrag. Woher bekomme ich Zugangsdaten um meinen Präsentation auf dem Buchungsportal zu Bearbeiten und wo logge ich mich ein? Was sind tp Spezialraten, CSR-Aktivitäten, der CO2-Fußabdruck  und wie kann ich mitmachen? Welche Kommissionen fallen bei Buchungen an und gibt es noch weitere Marketingmöglichkeiten?

 

Auf diese und weitere Fragen finden Sie in hier antworten.

FAQs  FAQ Anbieter

 

 

AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es werden Ihnen eine Vielzahl verschiedener Leistungen angeboten, für die jeweils unterschiedliche „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ (AGB) gelten.

FAQs Allgemeine Geschaeftsbedingungen fuer Print- und Onlineanzeigen und Fremdbeilagen

FAQs Allgemeine Geschaeftsbedingungen fuer den Einkauf von Veranstaltungsleistungen

© 2017 - tagungsplaner.de
Facebook Icon Twitter Icon Xing Icon