Carsten K. Rath

Speakers Excellence Adlerstr. 41 70199 Stuttgart
+49 711 758584-0 E-Mail Website

Beschreibung

Management & FĂĽhrung

"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden."

Der Unternehmer Carsten K. Rath ist international gefragter Keynote-Speaker und Grand-Hotelier. Als Leadership- und Service-Excellence-Experte ist er als Berater auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und genießt das Vertrauen erfolgreicher Manager und Unternehmer. Seine unkomplizierte, offene und herzliche Art begeistert sein Publikum. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch verschiedenste Unternehmerwelten und versteht es, Analogien zwischen seinen Firmen und Unternehmen unterschiedlichster Branchen motivierend herzustellen. Dabei greift er auf über 20 Jahre Leadership- und Service-Excellence-Erfahrung in der Touristik und internationalen Grandhotellerie aus 4 Kontinenten zurück. Seine Vorträge sind voller Kraft, Anekdoten und Erlebnisse. Er überzeugt mit praktischen Ansätzen, die erfolgreich direkt umgesetzt werden können. Der Mehrwert jedes Vortrags von Carsten K. Rath liegt in der Motivation und Inspiration, die jeden Zuhörer ergreift.

Vortragsthemen:

SERVICE EXCELLENCE VORTRĂ„GE:

-FĂĽr Vertrieb/Verkauf:
Der Bill-Clinton-Faktor – Wie Sie Ihren Kunden zu Markenbotschaftern machen
-FĂĽr Service Excellence in der digitalen Welt:
Das CKR-Prinzip: Begegnungsqualität on- und offline
-Es geht immer um alles – Wie Sie mit Service Excellence den Unterschied machen und Ihre Mitarbeiter motivieren

LEADERSHIP EXCELLENCE/MOTIVATIONSVORTRĂ„GE:

-FĂĽr Vertrieb/Verkauf:
Freedom sells: Weil Ihren Kunden nicht egal ist, wie Sie fĂĽhren
-FĂĽr Mitarbeiter-Motivation:
Lass Sie machen! Warum es sich lohnt, Ihren Mitarbeitern Freiheit zu schenken
-Für Unternehmen/Führungskräfte:
Was kostet die Freiheit? Führung ohne Abhängigkeiten

CARSTEN K. RATH IM VORTRAGSDUO MIT SABINE HĂśBNER:

-Das beste Anderssein ist Bessersein.
Wie echte Kundenbegeisterung gelingt

-Das Leben — ein bunter Hund
Worauf es wirklich ankommt

Carsten K. Rath live erleben:
http://www.speakers-excellence.de/redner/carsten-k-rath-service-hotelbranche.html

Programm Merkmal
  • Vortrag/Seminar
  • Businesstheater
  • KĂĽnstler/Entertainer
  • Show
  • Entertainment
Besonders geeignet fĂĽr
  • Events
  • Fortbildung
  • Kongresse
  • Messe
  • Motivation
  • Teambuilding
Veranstaltungstyp
Art des Programms
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
Saison
Programmdauer (Stunden)
  • Mindestdauer: 1.0 Std.
  • Maximale Dauer: 6.0 Std.

Kontakt

Speakers Excellence
Adlerstr. 41, 70199 Stuttgart , Deutschland
+49 711 758584-0
Herr Gerd Kulhavy
+49 711 75 85 84 0