Günter Mainka

Speakers Excellence Adlerstr. 41 70199 Stuttgart
+49 711 758584-0 E-Mail Website

Beschreibung

Marketing & Verkauf

"Erlebnismarketing - Kunden emotional gewinnen"
Günter Mainka ist erfolgreicher Unternehmer, Keynote-Speaker, Moderator und ein gefragter Event- & Marketingexperte. Er wurde für seine innovativen Leistungen mehrfach mit begehrten Branchen-Awards, u. a. dem EVA Award des FME ausgezeichnet. Seine Beiträge als Autor und Journalist finden in Fachmagazinen und Büchern seit Jahren große Beachtung. Der lebhafte und humorvolle Vortragsstil sowie sein fundiertes Fachwissen prägen die Vorträge und Seminare von Günter Mainka. Günter Mainka ist Mutmacher, Querdenker und Infotainer dessen praxisnahe und leicht umsetzbare Tipps vom Publikum sehr geschätzt werden. Er begeistert die Teilnehmer auf Events, Kongressen und Tagungen und seine unkonventionellen Ideen, Wissen zu vermitteln, lassen jede Moderation und jeden Vortrag zum Erlebnis werden.

Vortragsthemen:

Erlebnismarketing – Heb Dich ab oder Du bist weg
- Warum war früher nichts besser?
- Wie generiere ich Aufmerksamkeit bei Neukunden?
- Überleben im WWW-Wahnsinn
- Mehr Umsatz durch Kreativität

Die Macht der Kommunikation
- Interneterfolg selbst gemacht
- Von großen Marken lernen
- Die 7 Todsünden der Livekommunikation

Event, Kongress und Galamoderation
- Unterhaltsam und motivierend
- Schlagfertig und spontan
- Erfrischend und begeisternd

Günter Mainka live erleben:
http://www.speakers-excellence.de/redner/guenter-mainka.html

Programm Merkmal
  • Vortrag/Seminar
  • Businesstheater
  • Künstler/Entertainer
  • Show
  • Entertainment
Besonders geeignet für
  • Events
  • Fortbildung
  • Kongresse
  • Messe
  • Motivation
  • Teambuilding
Veranstaltungstyp
Art des Programms
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
Saison
Programmdauer (Stunden)
  • Mindestdauer: 1.0 Std.
  • Maximale Dauer: 6.0 Std.

Kontakt

Speakers Excellence
Adlerstr. 41, 70199 Stuttgart , Deutschland
+49 711 758584-0
Herr Gerd Kulhavy
+49 711 75 85 84 0