Sabine H├╝bner

Speakers Excellence Adlerstr. 41 70199 Stuttgart
+49 711 758584-0 E-Mail Website

Beschreibung

Marketing & Verkauf

"Service ist kein Projekt. Service ist eine Haltung."
Wenn in den Chefetagen gro├čer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort ÔÇ×ServiceverbesserungÔÇť f├Ąllt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Sabine H├╝bner brennt f├╝r das Thema Service. Das sieht, h├Ârt und sp├╝rt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. So sehr, dass es sich gar nicht nach Arbeit anf├╝hlt. Sie ist erfolgreiche Unternehmerin, Hochschuldozentin f├╝r Servicemanagement, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Renommierte nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre L├Âsungsstrategien. Ihre Branchenvielfalt ist einzigartig. Als Keynote-Speakerin fasziniert sie auf gro├čen und auf kleinen B├╝hnen. Weil sie wei├č, wovon sie spricht. Sie r├╝ttelt die Zuh├Ârer mit ihrer Leidenschaft f├╝r Service auf. Ihre Vortr├Ąge sind eine gekonnte Mischung aus starken Inhalten, einpr├Ągsamen Beispielen und viel Humor. Sie legen die Basis f├╝r eine konsequente Kundenorientierung und eine neue, au├čergew├Âhnliche Servicekultur. Sabine H├╝bner wurde mehrfach mit dem Conga-Award ausgezeichnet und 2012 zum ÔÇ×Top-Speaker of the YearÔÇť gek├╝rt. Sie ist die ÔÇ×Service-Expertin Nr. 1ÔÇť (ProSieben).

Vortragsthemen:

Servicekultur im digitalen Zeitalter

-Digital oder pers├Ânlich? Warum ODER?!
Servicekultur bedeutet Vorsprung

-Fokus Mitarbeiter: Nur was innen gl├Ąnzt, kann au├čen funkeln

Auffallend anders. ├ťberraschend besser

-Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden ├╝berzeugen

NEU! Servicegl├╝ck

-Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

NEU! Die Macht der Empathie. Wer mitf├╝hlt, gewinnt.

-Die vier Stufen der Empathie und wie sich Einf├╝hlungsverm├Âgen lernen l├Ąsst.

SABINE H├ťBNER IM VORTRAGSDUO MIT CARSTEN K. RATH:

Das beste Anderssein ist Bessersein

-Wie Kundenbegeisterung gelingt

Das Leben. Ein bunter Hund

-Worauf es wirklich ankommt

Sabine H├╝bner live erleben:
http://www.speakers-excellence.de/redner/sabine-huebner-kundenorientierung.html

Programm Merkmal
  • Vortrag/Seminar
  • Businesstheater
  • Show
  • Entertainment
Besonders geeignet f├╝r
  • Events
  • Fortbildung
  • Kongresse
  • Messe
  • Motivation
  • Teambuilding
Veranstaltungstyp
Art des Programms
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
Saison
Programmdauer (Stunden)
  • Mindestdauer: 1.0 Std.
  • Maximale Dauer: 6.0 Std.

Kontakt

Speakers Excellence
Adlerstr. 41, 70199 Stuttgart , Deutschland
+49 711 758584-0
Herr Gerd Kulhavy
+49 711 75 85 84 0