Bernhard Wolff

Speakers Excellence Adlerstr. 41 70199 Stuttgart
+49 711 758584-0 E-Mail Website

Beschreibung

Kommunikation & Motivation

"Mit neuen Ideen zum Erfolg!"
Der Berliner Unternehmer und Gründer der Think-Theatre GmbH gehört zu den profiliertesten Keynote Speakern und Moderatoren international. Seine Auftritte für Mitarbeiter und Führungskräfte, Partner und Gäste, haben schon Hunderttausende Menschen inspiriert und begeistert. Bernhard Wolff ist mehr als ein Speaker: Er motiviert die Vernetzung und den Ideenaustausch der Teilnehmer untereinander. Auf Wunsch ergänzt er seine Vorträge durch Ideenrunden, Workshops, Interaktionen und Entertainment. In Feedbacks erhält der Bühnenprofi regelmäßig Bestnoten. Seine Referenzliste ist beeindruckend. Der Diplomt. Wirtschaftspädagoge ist Experte für Kreativität und Live-Kommunikation. Er gibt sein Wissen als Redner, Autor, Dozent und Berater weiter. Seine Think-Theatre GmbH in Berlin hat als Kreativagentur bereits über 500 Tagungen und Events mitgestaltet. Bernhard Wolff ist als „Rückwärtssprecher“ bekannt aus über 50 TV-Shows.

Vortragsthemen:

Vortrag: Lust auf Ideen - Empowering Ideas
Der motivierende Vortrag zu Kreativität und Innovationskultur:

-Das Mindset fĂĽr neue Ideen
-Erfolgsfaktoren fĂĽrs Innovationsklima
-Netzwerken und Kontakte nutzen
-Die Idee hat der Kunde schon im Kopf
-Best Practice - verblĂĽffende Beispiele

Ideenrunde: Teilnehmer in Aktion - Die perfekte Ergänzung zum Vortrag. In kleinen Gruppen generieren die Teilnehmer Ideen und präsentieren diese im Plenum:

-Teilnehmer vernetzen sich, viel Dialog!
-Kreative Ergebnisse, Themenbezug
-Dauer 30-90 Minuten, einfach zu realisieren

Entertainment: „Backwards Speaker“ - Wie man beim Denken die Richtung wechselt, das beweist Bernhard Wolff höchst unterhaltsam als „Rückwärtssprecher“:

-als Highlight im Vortrag oder als separater Showact. Standing Ovations in den USA!

Fachthemen fĂĽr spezielle Zielgruppen:

-Ideenreich Tagen (Planer und Projektleiter)
-FĂĽhren auf Tagungen (FK und Management)
-Tagungen moderieren (HR, FK, Trainer)

Bernhard Wolff live erleben:
http://www.speakers-excellence.de/redner/bernhard-wolff-rueckwaertssprecher.html

Programm Merkmal
  • Vortrag/Seminar
  • Businesstheater
  • Entertainment
Besonders geeignet fĂĽr
  • Events
  • Feier
  • Fortbildung
  • Kongresse
  • Messe
  • Motivation
  • Teambuilding
Veranstaltungstyp
  • Indoor
Art des Programms
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
Saison
Programmdauer (Stunden)
  • Mindestdauer: 1.0 Std.
  • Maximale Dauer: 6.0 Std.

Kontakt

Speakers Excellence
Adlerstr. 41, 70199 Stuttgart , Deutschland
+49 711 758584-0
Herr Gerd Kulhavy
+49 711 75 85 84 0