Joey Kelly

Speakers Excellence Adlerstr. 41 70199 Stuttgart
+49 711 758584-0 E-Mail Website

Beschreibung

Persönlichkeit & Erfolg

"No Limits - Wie schaffe ich meine Ziel"
Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Er ist der Popstar mit dem längsten Atem. Er finishte 8 Ironman innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte. Der Sport veränderte sein Leben und trieb ihn bis heute in die exotischsten Ecken der Welt, um sich den härtesten Wettkämpfen zu stellen. Vom Ultraman auf Hawaii über den Sahara-Wüstenlauf, Badwater Run im Death Valley und Alaska 100-Meilen-Race bis hin zum Bike-Rennen „Race across America“ hat er bisher alle Events erfolgreich absolviert. Dies ist umso beeindruckender, wenn man sich vor Augen hält, dass Joey als Künstler, Manager und Familienvater einen Fulltimejob hat. Gerade sein eiserner Wille und seine Selbstdisziplin erlauben es ihm, Dinge zu leisten wie kein anderer. Alles ist bei ihm eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns.

Vortragsthemen:
Joey Kelly referiert in einem 15- bis 90-minütigen, in der Regel 60 minütigen Vortrag über sein extrem bewegtes Leben als Sportler, Musiker und Manager der Kelly Family (über 10 Jahre Geschäftsführer im Familienunternehmen). In diesem Vortrag schildert er mit vielen unglaublichen Fotos und Clips von seinen Abenteuern eindrucksvoll seinen Lebensweg.

„NO LIMITS — Wie schaffe ich mein Ziel!“
Joeys Motto: „Du musst Dir ein Ziel setzen und dann musst Du einfach anfangen. Wenn es mal einen Rückschlag gibt, egal: Du glaubst an Dein Ziel und machst einfach weiter.“ Hier zeigt er auf, dass man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann. Joey Kelly hat unter anderem über 100 Wettkämpfe (z. B. Marathons, Ironman und Wüstenläufe) absolviert.

Live erleben:
http://www.speakers-excellence.de/redner/joey-kelly-selbstdisziplin.html

Programm Merkmal
  • Vortrag/Seminar
  • Sport
  • Entertainment
Besonders geeignet fĂĽr
  • Motivation
  • Teambuilding
Veranstaltungstyp
  • Indoor
Art des Programms
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
Saison
Programmdauer (Stunden)
  • Mindestdauer: 1.0 Std.
  • Maximale Dauer: 6.0 Std.

Kontakt

Speakers Excellence
Adlerstr. 41, 70199 Stuttgart , Deutschland
+49 711 758584-0
Herr Gerd Kulhavy
+49 711 75 85 84 0