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Photo by Nastuh Abootalebi on Unsplash

Damit Sie Ihre In-House-Veranstaltung optimal planen können, nutzen Sie unsere „Checkliste In-House-Veranstaltung“. Auf welche Punkte geachtet werden muss, welche Aufgaben verteilt werden müssen und wofür Ansprechpartner benötigt werden, erfahren Sie mit unserer Checkliste zur Veranstaltungsplanung. Damit Sie nichts vergessen, laden Sie die Checkliste gleich herunter. Sobald Sie alle wichtigen Eckdaten für Ihre Veranstaltung definiert haben, hilft Ihnen die Filtersuche auf tagungsplaner.de die passenden Dienstleister zu recherchieren. So finden Sie garantiert die richtigen Eventdienstleister für Ihre In-House-Veranstaltung.

Checkliste zur Planung In-House-Veranstaltung

 

Inhalt

Konzept

  • Art der Veranstaltung
  • Titel
  • Zeitraum
  • Ort
  • Ziele
  • Zielgruppe Teilnehmer

 

Ausstattung

 

zusätzliche Maßnahmen

 

Unterkunft und Verköstigung

 

Personalplanung

  • Kleidung
  • Briefing
  • Einsatzplan

 

Nacharbeiten

 

Nachbereitung

 

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