Logo Tagungsplaner

 

Photo by Norbert Levajsics on Unsplash

Nutzen Sie unsere „Checkliste Hospitality Desk“ um abzugleichen, ob für Ihre Gäste alles Benötigte bereitgestellt ist. Den Standort, welcher Personaleinsatz vonnöten ist und wofür es Ansprechpartner geben muss sowie welche Ausstattung vorhanden sein sollte und was organisatorisch geklärt werden muss, können Sie mit unserer Checkliste für den Hospilaty Desk abgleichen. Damit Sie nichts vergessen, laden Sie sich die Checkliste gleich herunter. Sobald Sie alle wichtigen Eckdaten abgeglichen haben, hilft Ihnen die Filtersuche auf tagungsplaner.de, die passenden Locations, Dienstleister und Ausstatter zu recherchieren. So finden Sie garantiert die passende Eventausstattung für Ihren Hospilaty Desk.

Checkliste zur Ausarbeitung des Hospilaty Desk

 

Inhalt

Standort

 

Fremdarbeiten

  • Personaleinsatz
  • Personaleinleitung
    • eigenes Personal
    • Fremdpersonal
    • Hostessen
  • Zimmerbedarf

 

Ausstattung

  • Ausstattung
  • Technik
  • Büromaterial

 

Organisatorisch Wichtiges

© 2017 - tagungsplaner.de
Facebook Icon Twitter Icon Xing Icon