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Nutzen Sie unsere „Checkliste Budgetplanung für Veranstaltungen“ um einen Überblick darüber zu bekommen, wo bei einem Event investiert werden muss. Unsere Checkliste zum Veranstaltungs-Budget führt auf, an welche Bereiche bei der Finanzierung gedacht werden muss. Verpflegungskosten, Reisekosten, Mieten wollen wohl durchdacht sein. Laden Sie sich unsere Checkliste gleich herunter, um abzugleichen, ob Sie an alle Finanzierungsbereiche gedacht haben.

 Checkliste Budgetplanung für Veranstaltungen

Spare in der Zeit … Bei Veranstaltungen ist es vor allem wichtig, die Finanzen nicht aus den Augen zu verlieren. Die Checkliste „Budget“ hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Angefangen bei den sachbezogenen Kosten über Ausgaben für Personal bis hin zu den Einnahmen sind alle Bereiche detailliert und jeweils mit Soll- und Habenseite aufgeführt. 

 

Ausgaben/Abgänge

Sachbezogene Kosten

Bürokosten

Verwaltungskosten

Werbekosten

Mieten/Leihgebühren/Pfand

Räume

Mobiliar

Dekoration

Technik und Ausrüstung

Beschilderung

Anschaffungskosten

Mobiliar

 

Dekoration

Technik und Ausrüstung

Beschilderung

Personenbezogene Kosten

Reisekosten

 

Transfer-/Shuttlekosten

  

Übernachtungskosten

  

Bewirtungskosten (Frühstück)

  

Bewirtungskosten (Kaffeepause Vormittag)

  

Bewirtungskosten (Mittagessen)

  

Bewirtungskosten (Kaffeepause Nachmittag)

  

Bewirtungskosten (Abendessen)

  

Getränke

Konfrerenzgetränke

Sonstige Bewirtungskosten

Genehmigungs-/Lizenzkosten

 

Versicherungskosten

Infrastrukturkosten

   

Fremdarbeiten Dienstleister

Fremdarbeiten Honorarkräfte

Beratungskosten

Präsente

Einnahmen/Zugänge

Teilnehmergebühren

 

Fördermittel

 

Sonstige Einnahmen

 

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