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Checkliste Locationauswahl

Außergewöhnliche Orte können sich positiv auf das Veranstaltungsklima auswirken. Damit auch das „Drumherum“ stimmt, sollten Sie bei Ihrer Planung die Checkliste „Location“ mit einbeziehen.

Location

Checkliste Planung In-House-Veranstaltung

Bei In-House-Veranstaltungen werden alle Leistungen als Komplettlösung unter einem Dach, meist direkt im Unternehmen des Auftraggebers, erbracht. Die Checkliste „In-House-Veranstaltungen“ kann Ihnen helfen, den komplexen Ablauf und damit das Ergebnis der Veranstaltung zu perfektionieren.

In-House-Veranstaltung

Checkliste Hospitality-Desk bei Veranstaltungen

Der erste Eindruck bleibt! Das gilt auch bei der Begrüßung von Gästen bei Ihrer Veranstaltung. Damit Sie hierbei keinen Fehler machen und Sie auch Ihr Personal durch die richtige Ausstattung eines Hospitality-Desks entlasten, sollten Sie dieser Checkliste besondere Aufmerksamkeit widmen.

Hospitality Desk

Checkliste Eventplanung

Die Checkliste „Eventplanung“ unterstützt Sie bei der richtigen Planung von Events als Einzelveranstaltungen, Veranstaltungsreihen, Abendveranstaltungen oder Incentives – damit es für alle Beteiligten ein unvergessenes Erlebnis wird.

Eventplanung

Checkliste Budgetplanung

Bei Veranstaltungen ist es vor allem wichtig, die Finanzen nicht aus den Augen zu verlieren. Die Checkliste „Budget“ hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Angefangen bei den sachbezogenen Kosten über Ausgaben für Personal bis hin zu den Einnahmen sind alle Bereiche detailliert und jeweils mit Soll- und Habenseite aufgeführt.

Budget

Checkliste Briefing für Veranstaltungen

Die Checkliste „Briefing“ ist die Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung und gibt Ihnen die Sicherheit, nichts vergessen zu haben. Sie kann aber auch als Anregung für Punkte dienen, über die Sie bislang noch nicht nachgedacht hatten.

Briefing
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