Logo Tagungsplaner
‹ zurück

Beim 23. Grand Prix der Tagungshotellerie wurde das SeminarZentrum Gut Keuchhof in Köln-Lövenich zum 4. Mal zur BESTEN Tagungsstätte Deutschlands gewählt!  „Von Herzen danke für diese wertschätzenden Auszeichnung“, freute sich Inhaberin Sandra Baggeler, die das SeminarZentrum vor 10 Jahren eröffnet hat.

Sandra Baggeler

15.000 Stimmzettel wurden an Tagungsentscheider & Trainer versendet. Und das macht den begehrten Grand Prix der Tagungshotellerie so einzigartig: Die Jury sind die Tagungsgäste!

Das heimelige SeminarZentrum Gut Keuchhof in Köln-Lövenich musste zwei Jahre pausieren, da es zuvor dreimal hintereinander gewonnen hatte. Seit letztem Jahr ist es wieder dabei und gelangte in diesem Jahr wieder auf dem ersten Rang. Das liegt wohl auch daran, dass die gelernte Hotelfachfrau Sandra Baggeler hier weit weg von nüchterner Arbeitsatmosphäre einen Lern- und Tagungsort geschaffen hat, der eher an ein Wellnessrefugium oder an ein wohnliches Eigenheim erinnert.

Mehr Fotos von der Verleihung gibt’s hier: www.gut-keuchhof.de

 

Kontakt

SeminarZentrum Gut Keuchhof
Sandra Baggeler
Braugasse 12
50859 Köln-Lövenich
02234-4356890
sandra@keuchhof.de

‹ zurück
© 2018 - tagungsplaner.de
Facebook Icon Twitter Icon Xing Icon