NH Wiesbaden

NH Hotels Aukamm Allee 31, 65191 Wiesbaden
+49 611 576-0 E-Mail Website
Sterne
Meeting Package
67.0
NH Wiesbaden Contact Details:
Main address: Aukamm Allee 31 65191 Wiesbaden , Germany ,
Tel: +49 611 576-0

Specials, News und CSR

News: Das Beste kommt zum Schluss
gĂĽltig von 01.10.2016 bis 31.03.2017
weiterlesen
Entschuldigen Sie, wir haben im Moment leider kein Feedback zu diesem Dienstleister.

Beschreibung

**Willkommen im NH Wiesbaden**

*Modernes Businesshotel*

Das NH Wiesbaden verbindet Moderne und Komfort. Alle unsere 130 modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben einen Balkon und extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen.

*Zentral gelegen und gut erreichbar*

Das NH Wiesbaden befindet sich in der Nähe des idyllischen Kurparks. Die Landeshauptstadt erreichen Sie bequem in nur 10 Minuten. Sie reisen schnell mit dem Auto und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln an. Für Gäste steht eine hoteleigene Tiefgarage zur Verfügung.

*High Tech Tagungsräume*

Ob Seminare, Konferenzen oder Firmenfeiern – unsere neun klimatisierten Tagungs- und Gruppenräume können flexibel miteinander kombiniert werden. Sie bieten Platz für bis zu 320 Gäste und bieten alle einen Zugang auf die Terrasse. Mit gehobener technischer Ausstattung, flexibler Aufteilung, WLAN und Tageslicht, bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung.
Besonders stolz sind wir auf unser Penthouse mit Dachterrasse. Hoch über den Dächern Wiesbadens gelegen wird dieser Veranstaltungsraum zu einem besonderen Highlight.

Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: Die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

*Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfĂĽhlen?*

Unsere hellen Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir wollen auf Ihre individuellen BedĂĽrfnisse und WĂĽnsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfĂĽllen.
Gönnen Sie sich nach Ihren Terminen eine Auszeit in unserem modernen Spa-Bereich. Neben Sauna und Dampfbad finden Sie hier zahlreiche Fitnessgeräte und einen Entspannungsbereich.
Unser Ziel ist es, Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen. Beginnen Sie daher den Tag ausgeglichen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das jeden Morgen frisch zubereitet wird. Das Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine große Auswahl an frischen Obstsäften, Gebäck, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Brot und vielem mehr. Für Gäste, die früh abreisen müssen, gibt es außerdem ein Frühaufsteher-Frühstück an. Fragen Sie einfach unsere Mitarbeiter an der Rezeption.
In unserem Restaurant „Rosenpark“ finden Sie mittags und abends bis 23.00 Uhr eine große Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten. Im Sommer können Sie Ihr Essen auf unserer schönen Terrasse genießen.
Unsere Hotelbar ist täglich bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet. Hier verwöhnen wir Sie mit regionalen Weinen, ausgesuchten Cocktails und Snacks. Die angrenzende Terrasse bietet Ihnen einen idealen Ort, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

*Noch WĂĽnsche?*

• Extrabreite Betten
• Dachterrasse
• Business-Center
• WLAN kostenfrei im gesamten Hotel

Art
  • Kongresshotel
  • Tagungshotel
  • Seminarzentrum
  • Business Center
Geeignet fĂĽr
  • Kongress
  • Seminar / Workshop
  • Tagung
  • Firmen- / Vereinsfeiern
Standort
  • Stadtrand

Veranstaltungskapazitäten

Alle unsere 9 modernen Veranstaltungsräume verfügen über die neueste Konferenztechnik. Auf 545 qm Fläche lassen sich unsere Räume je nach Art des Events für bis zu 250 Teilnehmer beliebig vergrößern und kombinieren.
Schon mit Beginn Ihrer Planung stellen wir Ihnen einen erfahrenen Eventberater zur Seite. So haben Sie jederzeit einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner.

*Flexibel und lösungsorientiert*

Wir fühlen uns für den Erfolg Ihrer Veranstaltung mitverantwortlich. Daher bieten wir Ihnen unseren einzigartigen Ambassador Service. Bei Veranstaltungen über 100 Personen wird Sie und Ihr Eventmanager ein persönlicher NH Ambassador vertrauensvoll beraten und unterstützen. So können wir jederzeit flexibel auf Ihre Wünsche eingehen

*Personalisierte Website*

Um Ihnen Zeit und Mühe im Vorfeld zu ersparen, bieten wir Ihnen kostenfrei eine personalisierte Website für Ihre Veranstaltung an. Diese Plattform steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Event-Details bequem zu verwalten. So lassen sich Termine und Zeiten für die Teilnehmer nachlesen und individuell gestalten. Außerdem können Zimmer separat über das System gebucht werden.

*Reibungsloser Ablauf*

Für einen reibungslosen und erfreulichen Start steht Ihnen unser professionelles Team vor Ort zur Verfügung. Wir gehen auf individuelle Wünsche und Fragen Ihrer Gäste vertrauensvoll ein. Darüber hinaus steht Ihnen ein erfahrener Techniker während der Veranstaltung für alle Details zur Seite. Um Ihr leibliches Wohl kümmern sich unsere zuvorkommenden Bankett-Mitarbeiter. In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

**Tagungstechnik**

Unsere großzügigen Veranstaltungsräume verfügen über neueste Tagungstechnik und modernste Ausstattung.

Um Ihr Meeting zum Erfolg zu fĂĽhren, stellen wir Ihnen folgendes Equipment zur VerfĂĽgung:

*Beamer, Leinwand, Highspeed- Internetanschluß (Wireless Lan), Moderatorenkoffer, Pinnwände und Flipcharts.*

Bei weitergehenden WĂĽnschen wenden Sie sich an unser hilfsbereites und freundliches Event-Team. Gemeinsam fĂĽhren wir Ihre Veranstaltung zum Erfolg.

Kapazitäten
  • Veranstaltungsräume: 9
Max. Personenkapazität
  • Max. Veranstaltungsgröße (pax): 300 Personen
Größter Veranstaltungsraum
  • Größter Veranstaltungsraum / Fläche: 250 m²
  • Max. Personenkapazität: 300 Personen
Größte Ausstellungsfläche
  • 523 m²
Technik
  • Beamer
  • Audiosystem
  • Diaprojektor
  • Fernseher
  • Flipchart
  • Leinwand
  • Metaplanwand
  • Mikrofonanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Pinnwand
  • Satellitenanschluss
  • WLAN

Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume Größe U-Form
Block
Bankett
Parlament
Reihen
Tagungsraum 10 56 m² 15 20 24 20 30
Liliensaal Sektion 7-9 249 m² 50 110 160 160 300
Penthouse C 66 m² 20 30 60 36 50
Penthouse A/B 17 m² 25 8 - 40 45
Liliensaal 250 m² 120 - - 200 320
Salon Rosenpark 1 + 2 118 m² 50 - - 60 90
Japan 1 80 m² 30 - - 40 70
Salon Rosenpark 2 59 m² 25 - - 40 45
Raum 7/8/9 83 m² 24 - 32 35 50
Japan 2 45 m² 15 - - 15 20

Hotelinformationen

Renovierung
  • Jahr: 2011
  • Was wurde renoviert: Restaurant, Lobby, teilweise Zimmer
Check-in/Check-out
  • Check-In: 15:00
  • Check-Out: 12:00
  • Late Check-Out: Nein
Anzahl Zimmer
  • Zimmer: 130
  • Doppelzimmer: 130
  • Einzelzimmer: -
  • Suiten: 9
  • Apartments: -
Bezahlung
  • AirPlus
  • MasterCard
  • American Express
  • VISA
  • Diners
  • JCB
  • EC/Maestro
Umweltzertifikate
keine Angabe
CO2 FuĂźabdruck
  • Gebäudestandard: -
  • Erneuerbare Energieträger zur Wärmeerzeugung: Nein (konventionell: Erdgas, Fernwärme, FlĂĽssiggas, Heizöl)
  • Strom aus erneuerbaren Energieträgern: Nein
  • Ermittelter individueller CO2-Wert pro Ăśbernachtung: -

Awards/Zertifikate

Pharmakodexkonform;DEHOGA;Strom aus erneuerbaren Energieträgern

Ausstattung

Ausstattung & Service
  • Klimaanlage in öffentl. Bereichen
  • Barrierefrei
  • Rahmenprogramm
  • WLAN
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • Raucherbereich
  • Referentenzimmer
  • Spielcasino
  • Rezeption 24 h
  • Reinigen, Waschen, BĂĽgeln
Zimmerausstattung
  • Bad/Dusche
  • FensterlĂĽftung möglich
  • Fernseher
  • Föhn
  • Kabel-/Sat-TV
  • Kaffee-/Teebereiter
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN
  • Zimmersafe
  • Getrennte Betten
  • Flatscreen
Gastronomie
  • Bar
  • Bistro
  • CafĂ©
  • Catering extern möglich
  • DiätkĂĽche
  • FrĂĽhstĂĽcksbuffet
  • Restaurant
  • Spezialitäten fĂĽr Tagungen
  • Zimmerservice
  • Internationale KĂĽche
  • Regionale KĂĽche
  • Vegetarische KĂĽche
  • Ă€-la-carte-Restaurant
Sport
  • Golfplatz
  • Fitnessraum
  • Joggingwege
  • Bowling/Kegelbahn

kletterei,segways,

Wellness
  • Sauna
  • Schwimmbad indoor
  • Dampfbad
  • Ruhebereich

Lage & Umgebung

Das NH Aukamm Wiesbaden bietet ebenfalls originelle Event- und Incentive-Ideen. Ob eine Weinprobe im Rheingau oder ein Besuch im Spielcasino – wir haben für jeden Anlass die passende Idee. Das 200 m entfernte Thermalbad bietet auf 4.000 qm Wellness und Entspannung.

  • ✈ 27,4 km
  • Train 3,5 km
  • ☉ 2,5 km
Anfahrt mit dem Auto

Vom Frankfurt International Airport nehmen Sie die S-Bahn S 8 in Richtung Wiesbaden Hauptbahnhof. Von dort aus können Sie ein Taxi zu Hotel nehmen oder die Buslinie 12, bis zur Haltestelle Wartestraße. Von hier aus sind es 500 m Fußweg zum Hotel.

Max. Parkplätze
  • Max. Parkplätze: 18
  • Offene Parkplätze: 21
  • Ăśberdachte Parkplätze: 18
  • Locationeigener Parkplatz: âś“
  • Ă–ffentlicher Parkplatz:
  • Kostenlos parken:
Shuttleservice
  • Shuttleservice verfĂĽgbar:
  • Shuttle Flughafen: 0,00
  • Shuttle Bahnhof: 0,00

Kontakt

NH Wiesbaden
Aukamm Allee 31, 65191 Wiesbaden , Deutschland
+49 611 576-0
+49 1805003784
Herr Daniel Richter
0611/ 576 251