NH Schwerin

NH Hotels Zum Schulacker 1, 19061 Schwerin
+49 385 6370-0 E-Mail Website
Sterne
Tagungspauschale
49.0
NH Schwerin Contact Details:
Main address: Zum Schulacker 1 19061 Schwerin , Deutschland ,
Tel: +49 385 6370-0
Entschuldigen Sie, wir haben im Moment leider kein Feedback zu diesem Dienstleister.

Beschreibung

**Willkommen im NH Schwerin**

*Modernes Businesshotel*

Das NH Schwerin verbindet Moderne und Komfort. Alle unsere 144 modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen.

*Ideal gelegen und gut erreichbar*

Das NH Schwerin liegt idyllisch in der Nähe des Ostorfer Sees und nur 5 km vom Stadtzentrum entfernt. Die Innenstadt erreichen Sie bequem in nur wenigen Minuten. Sie reisen schnell mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln an. Für unsere Gäste stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

*High Tech Tagungsräume*

Ob Seminare, Konferenzen oder Firmenfeiern – unsere neun klimatisierten Tagungs- und Gruppenräume können flexibel miteinander kombiniert werden. Sie bieten Platz für bis zu 220 Gäste. Mit gehobener technischer Ausstattung, flexibler Aufteilung, WLAN und Tageslicht, bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung.
Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: Die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

*Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfĂĽhlen?*

Unsere hellen Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir wollen auf Ihre individuellen BedĂĽrfnisse und WĂĽnsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfĂĽllen.
Unser Ziel ist es, Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen. Beginnen Sie daher den Tag ausgeglichen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das jeden Morgen frisch zubereitet wird. Das Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine große Auswahl an frischen Obstsäften, Gebäck, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Brot und vielem mehr. Für Gäste, die früh abreisen müssen, gibt es außerdem ein Frühaufsteher-Frühstück an. Fragen Sie einfach unsere Mitarbeiter an der Rezeption.
In unserem stilvollen Restaurant finden Sie mittags und abends bis 22.30 Uhr eine große Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten. Im Sommer können Sie Ihr Essen auf unserer idyllischen Terrasse genießen.
Unsere Hotelbar ist täglich bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet. Hier verwöhnen wir Sie mit Weinen, ausgesuchten Cocktails und Snacks. Auf dem Flachbildfernseher verfolgen Sie die neuesten Nachrichten und sind immer bestens informiert.

*Noch WĂĽnsche?*

• Barrierefreie Zimmer
• Extrabreite Betten
• Terrasse
• Busparkplatz
• WLAN kostenfrei im gesamten Hotel

Art
  • Tagungshotel
Geeignet fĂĽr
  • Seminar / Workshop
  • Tagung
  • Event
  • Firmen- / Vereinsfeiern
  • Incentive
  • Kundenevent
Standort
  • Stadt

Veranstaltungskapazitäten

Alle unsere 9 modernen Veranstaltungsräume verfügen über die neueste Konferenztechnik. Auf 414 qm Fläche lassen sich unsere Räume je nach Art des Events für bis zu 220 Teilnehmer beliebig vergrößern und kombinieren.
Schon mit Beginn Ihrer Planung stellen wir Ihnen einen erfahrenen Eventberater zur Seite. So haben Sie jederzeit einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner.

*Flexibel und lösungsorientiert*

Wir fühlen uns für den Erfolg Ihrer Veranstaltung mitverantwortlich. Daher bieten wir Ihnen unseren einzigartigen Ambassador Service. Bei Veranstaltungen über 100 Personen wird Sie und Ihr Eventmanager ein persönlicher NH Ambassador vertrauensvoll beraten und unterstützen. So können wir jederzeit flexibel auf Ihre Wünsche eingehen

*Personalisierte Website*

Um Ihnen Zeit und Mühe im Vorfeld zu ersparen, bieten wir Ihnen kostenfrei eine personalisierte Website für Ihre Veranstaltung an. Diese Plattform steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Event-Details bequem zu verwalten. So lassen sich Termine und Zeiten für die Teilnehmer nachlesen und individuell gestalten. Außerdem können Zimmer separat über das System gebucht werden.

*Reibungsloser Ablauf*

Für einen reibungslosen und erfreulichen Start steht Ihnen unser professionelles Team vor Ort zur Verfügung. Wir gehen auf individuelle Wünsche und Fragen Ihrer Gäste vertrauensvoll ein. Darüber hinaus steht Ihnen ein erfahrener Techniker während der Veranstaltung für alle Details zur Seite. Um Ihr leibliches Wohl kümmern sich unsere zuvorkommenden Bankett-Mitarbeiter. In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

**Tagungstechnik**

Unsere großzügigen Veranstaltungsräume verfügen über neueste Tagungstechnik und modernste Ausstattung.

Um Ihr Meeting zum Erfolg zu fĂĽhren, stellen wir Ihnen folgendes Equipment zur VerfĂĽgung:

*Beamer, Leinwand, Highspeed- Internetanschluß (Wireless Lan), Moderatorenkoffer, Pinnwände und Flipcharts.*

Bei weitergehenden WĂĽnschen wenden Sie sich an unser hilfsbereites und freundliches Event-Team. Gemeinsam fĂĽhren wir Ihre Veranstaltung zum Erfolg.

Kapazitäten
  • Veranstaltungsräume: 9
Max. Personenkapazität
  • Veranstaltungsfläche: 228 m²
  • Max. Veranstaltungsgröße (pax): 220 Personen
Größter Veranstaltungsraum
  • Größter Veranstaltungsraum / Fläche: 228 m²
  • Max. Personenkapazität: 220 Personen
  • Max. Raumhöhe: 2 m
Größte Ausstellungsfläche
  • 414 m²
Technik
  • Beamer
  • Audiosystem
  • DVD-Player
  • Diaprojektor
  • Drucker
  • Faxgerät
  • Fernseher
  • Flipchart
  • Handmikrofon
  • Internet
  • Kopierer
  • Laserpointer
  • Leinwand
  • Magnettafel
  • Metaplanwand
  • Mikrofonanlage
  • Mischpult
  • Moderatorenkoffer
  • Pinnwand
  • Satellitenanschluss
  • Telefon
  • WLAN

Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume Größe U-Form
Block
Bankett
Parlament
Reihen
Berlin B + C 152 m² 75 60 80 100 135
Wismar 26 m² 0 10 0 14 20
Lübeck/Schwerin 12 m² 0 6 0 10 0
Rostock 52 m² 20 20 20 30 45
Hamburg 63 m² 20 25 25 40 60
Berlin A + B + C 228 m² 0 0 120 160 220
Stralsund 21 m² 0 10 8 10 20
Berlin A/B/C 76 m² 30 40 40 50 72
Berlin A + B 152 m² 50 60 80 100 135

Hotelinformationen

Renovierung
  • Jahr: 0
  • Was wurde renoviert:
Check-in/Check-out
  • Check-In: 15
  • Check-Out: 12
  • Late Check-Out: Nein
Anzahl Zimmer
  • Zimmer: 144
  • Doppelzimmer: 129
  • Einzelzimmer: -
  • Suiten: -
  • Apartments: -
Bezahlung
  • AirPlus
  • MasterCard
  • American Express
  • VISA
  • Diners
  • JCB
  • EC/Maestro
Umweltzertifikate
keine Angabe
CO2 FuĂźabdruck
  • Gebäudestandard: -
  • Erneuerbare Energieträger zur Wärmeerzeugung: Nein (konventionell: Erdgas, Fernwärme, FlĂĽssiggas, Heizöl)
  • Strom aus erneuerbaren Energieträgern: Nein
  • Ermittelter individueller CO2-Wert pro Ăśbernachtung: -

Ausstattung

Ausstattung & Service
  • Barrierefrei
  • WLAN
  • Businessbereich
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • Rezeption 24 h
  • Reinigen, Waschen, BĂĽgeln
Zimmerausstattung
  • Bad/Dusche
  • Fernseher
  • Föhn
  • HosenbĂĽgler
  • Internet
  • Kabel-/Sat-TV
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN
  • Zimmersafe
  • Getrennte Betten
  • Flatscreen
Gastronomie
  • Bar
  • DiätkĂĽche
  • FrĂĽhstĂĽcksbuffet
  • Restaurant
  • Spezialitäten fĂĽr Tagungen
  • Zimmerservice
  • Regionale KĂĽche
  • Ă€-la-carte-Restaurant
Sport
  • Fitnessraum
  • Fahrradverleih
  • Joggingwege
Wellness
  • Sauna

Lage & Umgebung

Verschwenderischer Reichtum an Wasser und Wald in unmittelbarer Umgebung, Schweriner Schloss als Wahrzeichen der Stadt, Rahmen- und Incentiveprogramme auf Anfrage.

  • 120 km
  • 5 km
  • 5 km
Anfahrt mit dem Auto

aus Richtung Hamburg: A24 bis Ausfahrt Hagenow. Richtung Schwerin (B321) bis zur Kreuzung B 321/B 106 ( rechte Seite Autohaus Hugo Pfohe ), dann links auf die B 106 Richtung Lübeck/Gadebusch. Das Hotel liegt nach 500 m auf der rechten Seite, nutzen Sie bitte die Ausfahrt „Zum Schulacker“. aus Richtung Berlin: A24 bis Ausfahrt Ludwigslust / Schwerin. Richtung Schwerin (B106) bis zur Kreuzung B106/B 321, dann bitte links Richtung Görries/Lübeck/Gadebusch. Bitte die Ausfahrt „Zum Schulacker“ nutzen. Folgen Sie immer dem grünen Hotelleitsystem Route 2

Buslinie 7 Richtung Krebsförden bis Haltestelle Grabenstraße

Max. Parkplätze
  • Max. Parkplätze: 120
  • Offene Parkplätze: -1
  • Ăśberdachte Parkplätze: -1
  • Locationeigener Parkplatz: âś“
  • Ă–ffentlicher Parkplatz:
  • Kostenlos parken:
Shuttleservice
  • Shuttleservice verfĂĽgbar:
  • Shuttle Flughafen: 0,00
  • Shuttle Bahnhof: 0,00

Kontakt

NH Schwerin
Zum Schulacker 1, 19061 Schwerin , Deutschland
+49 385 6370-0
+49 385 6370-500