NH Salzburg City

NH Hotels Franz-Josef-Str. 26, 5020 Salzburg
+43 662 8820410 E-Mail Website
Sterne
Tagungspauschale
49.0
NH Salzburg City Contact Details:
Main address: Franz-Josef-Str. 26 5020 Salzburg , Ă–sterreich ,
Tel: +43 662 8820410
Entschuldigen Sie, wir haben im Moment leider kein Feedback zu diesem Dienstleister.

Beschreibung

**Willkommen im NH Salzburg City**

*Modernes Businesshotel*

Das NH Salzburg City verbindet Moderne und Komfort. Alle unsere 140 modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben einen Balkon und extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen.

*Zentral gelegen und gut erreichbar*

Das NH Salzburg City befindet sich im Herzen der Stadt, ganz in der Nähe von Schloss Mirabell und der Fußgängerzone. Sie reisen schnell mit dem Auto und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln an. Für Gäste stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

*High Tech Tagungsräume*

Ob Seminare, Konferenzen oder Firmenfeiern – unsere vier klimatisierten Tagungs- und Gruppenräume können flexibel miteinander kombiniert werden. Sie bieten Platz für bis zu 140 Gäste. Mit gehobener technischer Ausstattung, flexibler Aufteilung, WLAN und Tageslicht, bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung.
Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: Die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

*Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfĂĽhlen?*

Unsere hellen Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir wollen auf Ihre individuellen BedĂĽrfnisse und WĂĽnsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfĂĽllen.
Gönnen Sie sich nach Ihren Terminen eine Auszeit in unserem Fitnessbereich. Er ist rund um die Uhr geöffnet und erwartet Sie mit Cardiogeräten und einer Sauna.
Unser Ziel ist es, Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen. Beginnen Sie daher den Tag ausgeglichen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das jeden Morgen frisch zubereitet wird. Das Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine große Auswahl an frischen Obstsäften, Gebäck, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Brot und vielem mehr. Für Gäste, die früh abreisen, bieten wir außerdem ein Frühaufsteher-Frühstück an. Fragen Sie einfach unsere Mitarbeiter an der Rezeption.
In unserem Restaurant „Papeo“ finden Sie mittags und abends bis 22 Uhr eine große Auswahl an köstlichen regionalen, mediterranen und internationalen Spezialitäten.
Unsere Hotelbar ist täglich bis Mitternacht für Sie geöffnet. Hier verwöhnen wir Sie mit regionalen Weinen, ausgesuchten Cocktails und Snacks. Die Sommerterrasse bietet Ihnen einen idealen Ort, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

*Noch WĂĽnsche?*

• Extrabreite Betten
• Terrasse
• Business-Center
• WLAN kostenfrei im gesamten Hotel

Art
  • Tagungshotel
Geeignet fĂĽr
  • Kongress
  • Seminar / Workshop
  • Tagung
  • Ausstellung
  • Event
  • Firmen- / Vereinsfeiern
  • Incentive
  • Messe
Standort
  • Stadt

Veranstaltungskapazitäten

Alle unsere 4 modernen und vollklimatisierten Veranstaltungsräume verfügen über die neueste Konferenztechnik. Auf 250 qm Fläche lassen sich unsere Räume je nach Art des Events für bis zu 200 Teilnehmer beliebig vergrößern und kombinieren.
Schon mit Beginn Ihrer Planung stellen wir Ihnen einen erfahrenen Eventberater zur Seite. So haben Sie jederzeit einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner.

*Flexibel und lösungsorientiert*

Wir fühlen uns für den Erfolg Ihrer Veranstaltung mitverantwortlich. Daher bieten wir Ihnen unseren einzigartigen Ambassador Service. Bei Veranstaltungen über 100 Personen wird Sie und Ihr Eventmanager ein persönlicher NH Ambassador vertrauensvoll beraten und unterstützen. So können wir jederzeit flexibel auf Ihre Wünsche eingehen

*Personalisierte Website*

Um Ihnen Zeit und Mühe im Vorfeld zu ersparen, bieten wir Ihnen kostenfrei eine personalisierte Website für Ihre Veranstaltung an. Diese Plattform steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Event-Details bequem zu verwalten. So lassen sich Termine und Zeiten für die Teilnehmer nachlesen und individuell gestalten. Außerdem können Zimmer separat über das System gebucht werden.

*Reibungsloser Ablauf*

Für einen reibungslosen und erfreulichen Start steht Ihnen unser professionelles Team vor Ort zur Verfügung. Wir gehen auf individuelle Wünsche und Fragen Ihrer Gäste vertrauensvoll ein. Darüber hinaus steht Ihnen ein erfahrener Techniker während der Veranstaltung für alle Details zur Seite. Um Ihr leibliches Wohl kümmern sich unsere zuvorkommenden Bankett-Mitarbeiter. In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

**Tagungstechnik**

Unsere großzügigen Veranstaltungsräume verfügen über neueste Tagungstechnik und modernste Ausstattung.

Um Ihr Meeting zum Erfolg zu fĂĽhren, stellen wir Ihnen folgendes Equipment zur VerfĂĽgung:

*Beamer, Leinwand, Fernseher, Highspeed-Internetanschluß (Wireless Lan), Moderatorenkoffer, Pinnwände und Flipcharts.*

Bei weitergehenden WĂĽnschen wenden Sie sich an unser hilfsbereites und freundliches Event-Team. Gemeinsam fĂĽhren wir Ihre Veranstaltung zum Erfolg.

Kapazitäten
  • Veranstaltungsräume: 4
Größter Veranstaltungsraum
  • Größter Veranstaltungsraum / Fläche: 213 m²
  • Max. Personenkapazität: 150 Personen
  • Max. Raumhöhe: 3 m
Technik
  • Beamer
  • Audiosystem
  • Flipchart
  • Leinwand
  • Pinnwand
  • Satellitenanschluss

Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume Größe U-Form
Block
Bankett
Parlament
Reihen
Alexander 71 m² 20 20 40 25 50
Ariane 71 m² 20 20 40 25 50
Irene 71 m² 20 20 40 25 50
Alexander + Irene 142 m² 0 40 80 50 100
Ariane + Irene 142 m² 0 40 80 50 100
Alexander, Ariane + Irene 213 m² 0 60 120 90 200
Clubraum 37 m² 10 10 12 12 20

Hotelinformationen

Renovierung
  • Jahr: 0
  • Was wurde renoviert:
Check-in/Check-out
  • Check-In:
  • Check-Out:
  • Late Check-Out: Nein
Anzahl Zimmer
  • Zimmer: 140
  • Doppelzimmer: -
  • Einzelzimmer: -
  • Suiten: -
  • Apartments: -
Umweltzertifikate
keine Angabe
CO2 FuĂźabdruck
  • Gebäudestandard: -
  • Erneuerbare Energieträger zur Wärmeerzeugung: Nein (konventionell: Erdgas, Fernwärme, FlĂĽssiggas, Heizöl)
  • Strom aus erneuerbaren Energieträgern: Nein
  • Ermittelter individueller CO2-Wert pro Ăśbernachtung: -

Ausstattung

Ausstattung & Service
  • Businessbereich
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
Zimmerausstattung
  • Föhn
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
Gastronomie
  • Bar
  • Bistro
  • CafĂ©
  • Restaurant
Sport
  • Fitnessraum
  • Fahrradverleih
  • Joggingwege
Wellness
  • Sauna
  • Massage

Lage & Umgebung

  • 7 km
  • 1 km
  • 6,38 km
Max. Parkplätze
  • Max. Parkplätze: -
  • Offene Parkplätze: 10
  • Ăśberdachte Parkplätze: -1
  • Locationeigener Parkplatz: âś“
  • Ă–ffentlicher Parkplatz:
  • Kostenlos parken:
Shuttleservice
  • Shuttleservice verfĂĽgbar:
  • Shuttle Flughafen: 0,00
  • Shuttle Bahnhof: 0,00

Kontakt

NH Salzburg City
Franz-Josef-Str. 26, 5020 Salzburg , Ă–sterreich
+43 662 8820410
+43 1 260208108