NH Köln Altstadt (Ehemals Köln City)

NH Hotels Holzmarkt 47, 50676 Köln
+49 221 272288-0 E-Mail Website

NH Köln Altstadt (Ehemals Köln City)

Holzmarkt 47 Köln +49 221 272288-0
**Willkommen im NH Köln City** *Das stilvolle Business Hotel direkt im kulturellen Zentrum von Köln* Das 4-Sterne NH Köln City verbindet besonderen Komfort und luxuriöses Ambiente. Alle unsere 204 geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Alle Räume sind elegant, hell und gemütlich. Eine einladende Atmosphäre in der Sie gut ausgeruht und entspannt in den nächsten Tag starten können. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen. *Idyllisch gelegen und gut erreichbar* Wir befinden uns in idealer Lage direkt am Rheinauhafen, dem kulturellen Zentrum und aufstrebenden Geschäftsviertel Kölns. Durch die Nähe zur U-Bahn-Station Severinstraße, zum Flughafen Köln und zu den Hauptverkehrsstraßen erreichen Sie das NH Köln City und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung im Handumdrehen. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt erwartet Sie die geschichtsträchtige Altstadt Kölns. Unsere hervorragende Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen eine reibungslose Anreise. *Moderne Tagungsräume für jeden Anlass* Ob Gala-Diner, Konferenzen oder private Veranstaltung – unsere acht schallisolierten und lichtdurchfluteten Tagungsräume sind elegant geräumig, funktional und bieten Platz für bis zu 220 Gäste. Damit Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft, sind alle Räume technisch auf dem allerneuesten Stand. Bei uns können Sie Hochzeitszeremonien und Empfänge mit bis zu 180 Gästen abhalten. Der perfekte Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. In den Kaffeepausen verwöhnen wir Sie mit leckeren und originell präsentierten Köstlichkeiten. Gerne stellen wir gemeinsam mit Ihnen auch das ideale Menü für Ihre Veranstaltung zusammen. Ob für private Abendessen oder große Barbecue-Veranstaltungen im Freien – gerne stehen wir Ihnen bei allen Details zur Seite: Wir organisieren Kaffeepausen, Flughafenshuttles, Dolmetscher und Fotografen, Theaterreservierungen und vieles mehr für Sie. Hier werden alle Ihre Wünsche und Anforderungen erfüllt. *Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfühlen?* Wir wollen jederzeit auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Deswegen legen wir auch Wert auf Entspannung und Erholung: Gönnen Sie sich nach Ihren Terminen eine Auszeit in unserem großzügigen und angenehmen Wellnessbereich. Hier können Sie nach einem stressigen Tag wunderbar abschalten. Ihnen stehen Sauna, Dampfbad und auch der moderne Fitnessbereich kostenfrei zur Verfügung. Hier finden Sie Cardio-Geräte und Laufbänder. In unserem stilvollen Restaurant „Mediterrano“ entführen wir Sie mit verschiedenen Spezialitäten auf eine genussvolle kulinarische Reise nach Italien, Frankreich und Spanien. Genießen Sie perfekt zubereitete Gerichte in heller, luftiger Atmosphäre unseres Restaurants oder entspannen Sie sich bei einem Getränk auf unserer schönen Sommerterrasse. Bei uns finden Sie erstklassige Speisen und ausgezeichneten Service. Zum Frühstück gibt es ein Buffet, das Sie drinnen oder auf der Terrasse genießen können. Mittag- und Abendessen servieren wir in unserem à la carte Restaurant im Wintergarten. Dieses Bistro-Restaurant verwöhnt Ihren Gaumen mit regelmäßig wechselnden Menüs aus internationalen und regionalen Gerichten. Starten Sie mit unserem reichhaltigen, täglich frischen Frühstücksbuffet gesund und ausgeglichen in den Tag. Hier finden Sie eine große Auswahl an frischen Obstsäften, Gebäck, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Brot und vielem mehr. Oder Sie lassen sich eine warme Speise zubereiten. Ein früheres Frühstück bestellen Sie bitte an der Rezeption. Unsere stilvolle Bar hat von vormittags bis spätabends geöffnet. Auf unserer Karte finden Sie eine große Auswahl an Snacks sowie Getränken, darunter Cocktails, spanische und deutsche Weine und natürlich auch lokales Bier wie Kölsch. Unser Ziel ist es, Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen. *Noch Wünsche?* • Klimatisiertes Business Center • Sekretariats-Service • Catering für alle Gruppengrößen • Kompetenter Concierge-Service • Behindertengerechte Zimmer • Fitnessbereich • Großes Wellnesscenter mit Sauna und Dampfsauna • Außenterrasse 4.096428547586713 out of 5 based on 14 reviews
Tagungspauschale
60.0
NH Köln Altstadt (Ehemals Köln City) Contact Details:
Main address: Holzmarkt 47 50676 Köln , Deutschland ,
Tel: +49 221 272288-0
4.096428547586713 out of 5 based on 14 reviews

Specials, News und CSR

News: Das Beste kommt zum Schluss
gültig von 01.10.2016 bis 31.03.2017
weiterlesen
Durchschnittliche Bewertung von 14 Bewertung(en)
4,10
von 5

Beschreibung

**Willkommen im NH Köln City**

*Das stilvolle Business Hotel direkt im kulturellen Zentrum von Köln*

Das 4-Sterne NH Köln City verbindet besonderen Komfort und luxuriöses Ambiente. Alle unsere 204 geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Alle Räume sind elegant, hell und gemütlich. Eine einladende Atmosphäre in der Sie gut ausgeruht und entspannt in den nächsten Tag starten können. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen.

*Idyllisch gelegen und gut erreichbar*

Wir befinden uns in idealer Lage direkt am Rheinauhafen, dem kulturellen Zentrum und aufstrebenden Geschäftsviertel Kölns. Durch die Nähe zur U-Bahn-Station Severinstraße, zum Flughafen Köln und zu den Hauptverkehrsstraßen erreichen Sie das NH Köln City und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung im Handumdrehen. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt erwartet Sie die geschichtsträchtige Altstadt Kölns. Unsere hervorragende Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen eine reibungslose Anreise.

*Moderne Tagungsräume für jeden Anlass*

Ob Gala-Diner, Konferenzen oder private Veranstaltung – unsere acht schallisolierten und lichtdurchfluteten Tagungsräume sind elegant geräumig, funktional und bieten Platz für bis zu 220 Gäste. Damit Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft, sind alle Räume technisch auf dem allerneuesten Stand. Bei uns können Sie Hochzeitszeremonien und Empfänge mit bis zu 180 Gästen abhalten. Der perfekte Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

In den Kaffeepausen verwöhnen wir Sie mit leckeren und originell präsentierten Köstlichkeiten. Gerne stellen wir gemeinsam mit Ihnen auch das ideale Menü für Ihre Veranstaltung zusammen. Ob für private Abendessen oder große Barbecue-Veranstaltungen im Freien – gerne stehen wir Ihnen bei allen Details zur Seite: Wir organisieren Kaffeepausen, Flughafenshuttles, Dolmetscher und Fotografen, Theaterreservierungen und vieles mehr für Sie. Hier werden alle Ihre Wünsche und Anforderungen erfüllt.

*Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfühlen?*

Wir wollen jederzeit auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Deswegen legen wir auch Wert auf Entspannung und Erholung:
Gönnen Sie sich nach Ihren Terminen eine Auszeit in unserem großzügigen und angenehmen Wellnessbereich. Hier können Sie nach einem stressigen Tag wunderbar abschalten. Ihnen stehen Sauna, Dampfbad und auch der moderne Fitnessbereich kostenfrei zur Verfügung. Hier finden Sie Cardio-Geräte und Laufbänder.

In unserem stilvollen Restaurant „Mediterrano“ entführen wir Sie mit verschiedenen Spezialitäten auf eine genussvolle kulinarische Reise nach Italien, Frankreich und Spanien. Genießen Sie perfekt zubereitete Gerichte in heller, luftiger Atmosphäre unseres Restaurants oder entspannen Sie sich bei einem Getränk auf unserer schönen Sommerterrasse.
Bei uns finden Sie erstklassige Speisen und ausgezeichneten Service.
Zum Frühstück gibt es ein Buffet, das Sie drinnen oder auf der Terrasse genießen können. Mittag- und Abendessen servieren wir in unserem à la carte Restaurant im Wintergarten. Dieses Bistro-Restaurant verwöhnt Ihren Gaumen mit regelmäßig wechselnden Menüs aus internationalen und regionalen Gerichten.
Starten Sie mit unserem reichhaltigen, täglich frischen Frühstücksbuffet gesund und ausgeglichen in den Tag. Hier finden Sie eine große Auswahl an frischen Obstsäften, Gebäck, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Brot und vielem mehr. Oder Sie lassen sich eine warme Speise zubereiten. Ein früheres Frühstück bestellen Sie bitte an der Rezeption.

Unsere stilvolle Bar hat von vormittags bis spätabends geöffnet. Auf unserer Karte finden Sie eine große Auswahl an Snacks sowie Getränken, darunter Cocktails, spanische und deutsche Weine und natürlich auch lokales Bier wie Kölsch. Unser Ziel ist es, Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen.

*Noch Wünsche?*

• Klimatisiertes Business Center
• Sekretariats-Service
• Catering für alle Gruppengrößen
• Kompetenter Concierge-Service
• Behindertengerechte Zimmer
• Fitnessbereich
• Großes Wellnesscenter mit Sauna und Dampfsauna
• Außenterrasse

Art
  • Tagungshotel
  • Stadthotel
Geeignet für
  • Seminar / Workshop
  • Tagung
  • Ausstellung
  • Event
  • Firmen- / Vereinsfeiern
  • Incentive
  • Kundenevent
  • Motivation/ Teambuilding
Standort
  • Stadt

Veranstaltungskapazitäten

Alle unsere 8 modernen und vollklimatisierten Veranstaltungsräume verfügen über die neueste Konferenztechnik. Auf 429 qm Fläche lassen sich unsere Räume je nach Art des Events für bis zu 220 Teilnehmer beliebig vergrößern und kombinieren.
Schon mit Beginn Ihrer Planung stellen wir Ihnen einen erfahrenen Eventberater zur Seite. So haben Sie jederzeit einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner.

*Flexibel und lösungsorientiert*

Wir fühlen uns für den Erfolg Ihrer Veranstaltung mitverantwortlich. Daher bieten wir Ihnen unseren einzigartigen Ambassador Service. Bei Veranstaltungen über 100 Personen wird Sie und Ihr Eventmanager ein persönlicher NH Ambassador vertrauensvoll beraten und unterstützen. So können wir jederzeit flexibel auf Ihre Wünsche eingehen

*Personalisierte Website*

Um Ihnen Zeit und Mühe im Vorfeld zu ersparen, bieten wir Ihnen kostenfrei eine personalisierte Website für Ihre Veranstaltung an. Diese Plattform steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Event-Details bequem zu verwalten. So lassen sich Termine und Zeiten für die Teilnehmer nachlesen und individuell gestalten. Außerdem können Zimmer separat über das System gebucht werden.

*Reibungsloser Ablauf*

Für einen reibungslosen und erfreulichen Start steht Ihnen unser professionelles Team vor Ort zur Verfügung. Wir gehen auf individuelle Wünsche und Fragen Ihrer Gäste vertrauensvoll ein. Darüber hinaus steht Ihnen ein erfahrener Techniker während der Veranstaltung für alle Details zur Seite. Um Ihr leibliches Wohl kümmern sich unsere zuvorkommenden Bankett-Mitarbeiter. In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

**Tagungstechnik**

Unsere großzügigen Veranstaltungsräume verfügen über neueste Tagungstechnik und modernste Ausstattung.

Um Ihr Meeting zum Erfolg zu führen, stellen wir Ihnen folgendes Equipment zur Verfügung:

Beamer, Leinwand, Highspeed- Internetanschluß (Wireless Lan), Moderatorenkoffer, Pinnwände und Flipcharts.

Bei weitergehenden Wünschen wenden Sie sich an unser hilfsbereites und freundliches Event-Team. Gemeinsam führen wir Ihre Veranstaltung zum Erfolg.

Kapazitäten
  • Veranstaltungsräume: 8
Max. Personenkapazität
  • Veranstaltungsfläche: 233 m²
  • Max. Veranstaltungsgröße (pax): 220 Personen
Größter Veranstaltungsraum
  • Größter Veranstaltungsraum / Fläche: 233 m²
  • Max. Personenkapazität: 220 Personen
  • Max. Raumhöhe: 2 m
Größte Ausstellungsfläche
  • 300 m²
Maximale Kapazität outdoor
  • Freifläche qm: 200 m²
Technik
  • Beamer
  • Audiosystem
  • DVD-Player
  • Diaprojektor
  • Drucker
  • Faxgerät
  • Fernseher
  • Flipchart
  • Handmikrofon
  • Internet
  • Kopierer
  • Laserpointer
  • Leinwand
  • Metaplanwand
  • Moderatorenkoffer
  • Pinnwand
  • Rednerpult
  • WLAN
  • mobile Bühnenelemente

Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume Größe U-Form
Block
Bankett
Parlament
Reihen
Vringsveedel 78 m² 22 24 32 30 50
Altstadt 78 m² 22 22 32 30 50
Eigelstein 78 m² 22 24 32 30 50
Vringsveedel + Altstadt 156 m² 46 42 70 80 120
Eigelstein + Altstadt 156 m² 46 42 70 80 120
Vringsveedel + Altstadt + Eigelstein 233 m² 54 46 120 130 220
Deutz 50 m² 14 16 16 20 30
Nippes 50 m² 14 16 16 20 30
Ehrenfeld 49 m² 14 16 16 20 30
Marienburg 23 m² - 8 8 20 12
Rodenkirchen 23 m² 0 8 8 10 12

Hotelinformationen

Renovierung
  • Jahr: 2008
  • Was wurde renoviert: öffentliche Bereiche, Bar und Restaurant
Check-in/Check-out
  • Check-In: 15:00
  • Check-Out: 12:00
  • Late Check-Out: Nein
Anzahl Zimmer
  • Zimmer: 204
  • Doppelzimmer: 192
  • Einzelzimmer: 12
  • Suiten: -
  • Apartments: -
Bezahlung
  • AirPlus
  • MasterCard
  • American Express
  • VISA
  • Diners
  • JCB
  • EC/Maestro
Umweltzertifikate
  • ISO 14001
CO2 Fußabdruck
  • Gebäudestandard: -
  • Erneuerbare Energieträger zur Wärmeerzeugung: Nein (konventionell: Erdgas, Fernwärme, Flüssiggas, Heizöl)
  • Strom aus erneuerbaren Energieträgern: Nein
  • Ermittelter individueller CO2-Wert pro Übernachtung: -

Ausstattung

Ausstattung & Service
  • Klimaanlage in öffentl. Bereichen
  • Barrierefrei
  • Rahmenprogramm
  • WLAN
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • LKW-Rampe
  • Referentenzimmer
  • Rezeption 24 h
  • Gepäckservice
  • Reinigen, Waschen, Bügeln
Zimmerausstattung
  • Allergikerausstattung
  • Bad/Dusche
  • Fensterlüftung möglich
  • Fernseher
  • Föhn
  • Internet
  • Kabel-/Sat-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN
  • Zimmersafe
  • Barrierefrei
  • Verdunkelbar
  • Flatscreen

Schlafen Sie komfortabel in unseren extrahohen Betten mit Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. So starten Sie gut ausgeruht und entspannt in den nächsten Tag!

Gastronomie
  • Bar
  • Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Spezialitäten für Tagungen
  • Zimmerservice
  • Internationale Küche
  • Vegetarische Küche
  • À-la-carte-Restaurant

Damit Sie gut in den Tag starten, servieren wir Ihnen täglich von 06:00 bis 10:00 Uhr ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Genießen Sie außerdem endlose Sonntage und gönnen Sie sich die extralange Genießerzeit: Frühstück bis 12:00 Uhr und Abreise bis 17:00 Uhr.

Sport
  • Fitnessraum
  • Joggingwege
Wellness
  • Sauna
  • Ruhebereich

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich direkt am Rheinauhafen, dem kulturellen Zentrum und aufstrebenden Geschäftsviertel Kölns. Durch die Nähe zur U-Bahn-Station Severinstraße, zum Flughafen Köln und zu den Hauptverkehrsstraßen erreichen Sie das NH Köln City und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung im Handumdrehen. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt erwartet Sie die geschichtsträchtige Altstadt Kölns.

  • 15 km
  • 2 km
  • 0,5 km
Anfahrt mit dem Auto

VON NORDEN – LINKES RHEINUFER
(A57 – Düsseldorf, Neuss, Dormagen)
Fahren Sie auf der A57 in südöstliche Richtung und nehmen Sie die Ausfahrt 5 Sonsbeck auf die K4 (der Beschilderung nach Lindenthal folgend).
Fahren Sie auf der Inneren Kanalstraße in Richtung Zoobrücke.
Fahren Sie an der Ausfahrt Niehl/Zoo ab und folgen Sie der Elsa-Brändström-Straße.
Biegen Sie am Ende der Elsa-Brändström-Straße nach rechts auf das Konrad-Adenauer-Ufer/den Rheinufertunnel ab.
Fahren Sie 3 km bis zur Severinsbrücke und halten Sie sich rechts.
Nehmen Sie die Auffahrt zur Severinsbrücke und fahren Sie auf der Mechtildisstraße weiter.
Biegen Sie an der nächsten Ampel nach rechts ab und fahren Sie auf der Straße Im Sionstal weiter.
Biegen Sie Im Sionstal nach rechts in die Kleine Witschgasse ab.
Biegen Sie nach rechts in die Koelhoffstraße ab.
Auf Ihrer linken Seite liegt die Zufahrt zur Tiefgarage des NH Köln City.

VON SÜDEN – LINKES RHEINUFER
(A61 – Koblenz, Bonn)
Fahren Sie auf der A61/A1 bis zum Autobahnkreuz Köln-Süd.
Biegen Sie am Autobahnkreuz Köln-Süd nach rechts ab und fahren Sie auf der Militärringstraße/B51 bis zur Mechtildisstraße (der Beschilderung zur Severinsbrücke folgend).
Biegen Sie links in die Mechtildisstraße ab.
Biegen Sie an der nächsten Ampel nach rechts ab und fahren Sie auf der Straße Im Sionstal weiter.
Biegen Sie Im Sionstal nach rechts in die Kleine Witschgasse ab.
Biegen Sie nach rechts in die Koelhoffstraße ab.
Auf Ihrer linken Seite befindet sich die Zufahrt zur Tiefgarage des NH Köln City.

VON SÜDEN – RECHTES RHEINUFER
(A59 – Frankfurt)
Fahren Sie auf der A59/A1 bis zum Autobahnkreuz Heumar. Fahren Sie auf der A4 in Richtung Aachen.
Fahren Sie weiter bis zum Autobahnkreuz Köln-Gremberg. Folgen Sie auf der A559 der Beschilderung zum Zentrum und wechseln Sie auf den Deutzer Ring/B55.
Nach einigen Minuten gelangen Sie zur Severinsbrücke.
Überqueren Sie die Severinsbrücke und nehmen Sie die Ausfahrt zur Kleinen Witschgasse.
Biegen Sie nach rechts in die Koelhoffstraße ab.
Auf Ihrer linken Seite befindet sich die Zufahrt zur Tiefgarage des NH Köln City.

VON OSTEN
(A4 – Siegen, Gummersbach, Bergisch Gladbach)
Fahren Sie aus östlicher Richtung kommend auf die A4 bis zum Autobahnkreuz Köln-Ost.
Fahren Sie auf der Inneren Kanalstraße in Richtung Zoobrücke.
Fahren Sie an der Ausfahrt Niehl/Zoo ab und folgen Sie der Elsa-Brändström-Straße.
Biegen Sie am Ende der Elsa-Brändström-Straße nach rechts auf das Konrad-Adenauer-Ufer/den Rheinufertunnel ab.
Fahren Sie 3 km bis zur Severinsbrücke und halten Sie sich rechts.
Nehmen Sie die Auffahrt zur Severinsbrücke und fahren Sie auf der Mechtildisstraße weiter.
Biegen Sie an der nächsten Ampel nach rechts ab und fahren Sie auf der Straße Im Sionstal weiter.
Biegen Sie Im Sionstal nach rechts in die Kleine Witschgasse ab.
Biegen Sie nach rechts in die Koelhoffstraße ab.
Auf Ihrer linken Seite liegt die Zufahrt zur Garage des NH Köln City.

Parkmöglichkeiten
Es sind 50 Parkplätze vorhanden.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und freuen uns auf Ihren Besuch!

Steigen Sie am Hauptbahnhof an der Bushaltestelle Trankgasse in den Bus Nr. 132 in Richtung Mengenich oder am Busbahnhof in den Bus Nr. 133 in Richtung Zollstock ein. Beide Busse halten an der Severinstraße, die 2 min vom Hotel entfernt liegt (Richtung Rhein). Alternativ hierzu können Sie auch die U-Bahn-Linie 16 Richtung Bad Godesberg nehmen. Steigen Sie an der Haltestelle Neumarkt aus und wechseln Sie in die Linie 3 oder 4 Richtung Schlebusch/Thielenbruch. Beide U-Bahnlinien halten an der Severinstraße, die 2 min vom Hotel entfernt liegt (Richtung Rhein).

Max. Parkplätze
  • Max. Parkplätze: 50
  • Offene Parkplätze: 0
  • Überdachte Parkplätze: 50
  • Locationeigener Parkplatz:
  • Öffentlicher Parkplatz:
  • Kostenlos parken:
Shuttleservice
  • Shuttleservice verfügbar:
  • Shuttle Flughafen: 0,00
  • Shuttle Bahnhof: 0,00

Kontakt

NH Köln Altstadt (Ehemals Köln City)
Holzmarkt 47, 50676 Köln , Deutschland
+49 221 272288-0
+49 221 272288-100
Herr Gruppenreservierung nh-hotels.de/meetings
+49 180 333 03 00