NH Hamburg Altona

NH Hotels Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg
+49 40 421060-703 E-Mail Website

NH Hamburg Altona

Stresemannstr. 363-369 Hamburg +49 40 421060-703
**Willkommen im NH Hamburg Altona** *Modernes Businesshotel* Das NH Hamburg Altona verbindet Moderne und Komfort. Alle unsere 235 modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen. *Ideal gelegen und gut erreichbar* Das NH Hamburg Altona befindet sich im Stadtteil Bahrenfeld, nahe den großen Veranstaltungsarenen der Stadt sowie dem Musicaltheater ´“Neue Flora´. In unmittelbarer Nähe finden Sie zahlreiche Bars und Restaurants. Das Stadtzentrum erreichen Sie bequem in nur wenigen Minuten. Sie reisen schnell mit dem Auto und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln an. Für unsere Gäste stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. *High Tech Tagungsräume* Ob Seminare, Konferenzen oder Firmenfeiern – unsere neun klimatisierten Tagungs- und Gruppenräume können flexibel miteinander kombiniert werden. Sie bieten Platz für bis zu 190 Gäste. Mit gehobener technischer Ausstattung, flexibler Aufteilung, WLAN und Tageslicht, bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: Die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung! *Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfühlen?* Unsere hellen Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir wollen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Gönnen Sie sich nach Ihren Terminen eine Auszeit in unserem Wellnessbereich. Er ist täglich rund um Die Uhr für Sie geöffnet und bietet neben Sauna und Dampfbad einen Erholungsbereich zum Entspannen. Unser Ziel ist es, Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen. Beginnen Sie daher den Tag ausgeglichen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das jeden Morgen frisch zubereitet wird. Das Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine große Auswahl an frischen Obstsäften, Gebäck, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Brot und vielem mehr. Für Gäste, die früh abreisen, bieten wir außerdem ein Frühaufsteher-Frühstück an. Fragen Sie einfach unsere Mitarbeiter an der Rezeption. In unserem Restaurant „Navarra“ finden Sie mittags und abends bis 23.00 Uhr eine große Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten. Unsere Lobbybar ist täglich bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet. Hier verwöhnen wir Sie mit Weinen, ausgesuchten Cocktails und Snacks. Bei gutem Wetter empfangen wir Sie gerne auf unserer gemütlichen Terrasse im Innenhof. *Noch Wünsche?* • Barrierefreie Zimmer • Extrabreite Betten • Terrasse • Busparkplatz • Business-Center • WLAN kostenfrei im gesamten Hotel 4.300000071525574 out of 5 based on 4 reviews
Tagungspauschale
63.0
NH Hamburg Altona Contact Details:
Main address: Stresemannstr. 363-369 22761 Hamburg , Deutschland ,
Tel: +49 40 421060-703
4.300000071525574 out of 5 based on 4 reviews

Specials, News und CSR

News: Das Beste kommt zum Schluss
gĂĽltig von 01.10.2016 bis 31.03.2017
weiterlesen
Durchschnittliche Bewertung von 3 Bewertung(en)
4,40
von 5

Beschreibung

**Willkommen im NH Hamburg Altona**

*Modernes Businesshotel*

Das NH Hamburg Altona verbindet Moderne und Komfort. Alle unsere 235 modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen.

*Ideal gelegen und gut erreichbar*

Das NH Hamburg Altona befindet sich im Stadtteil Bahrenfeld, nahe den großen Veranstaltungsarenen der Stadt sowie dem Musicaltheater ´“Neue Flora´. In unmittelbarer Nähe finden Sie zahlreiche Bars und Restaurants. Das Stadtzentrum erreichen Sie bequem in nur wenigen Minuten. Sie reisen schnell mit dem Auto und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln an. Für unsere Gäste stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

*High Tech Tagungsräume*

Ob Seminare, Konferenzen oder Firmenfeiern – unsere neun klimatisierten Tagungs- und Gruppenräume können flexibel miteinander kombiniert werden. Sie bieten Platz für bis zu 190 Gäste. Mit gehobener technischer Ausstattung, flexibler Aufteilung, WLAN und Tageslicht, bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung.
Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: Die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

*Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfĂĽhlen?*

Unsere hellen Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir wollen auf Ihre individuellen BedĂĽrfnisse und WĂĽnsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfĂĽllen.
Gönnen Sie sich nach Ihren Terminen eine Auszeit in unserem Wellnessbereich. Er ist täglich rund um Die Uhr für Sie geöffnet und bietet neben Sauna und Dampfbad einen Erholungsbereich zum Entspannen.
Unser Ziel ist es, Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen. Beginnen Sie daher den Tag ausgeglichen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das jeden Morgen frisch zubereitet wird. Das Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine große Auswahl an frischen Obstsäften, Gebäck, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Brot und vielem mehr. Für Gäste, die früh abreisen, bieten wir außerdem ein Frühaufsteher-Frühstück an. Fragen Sie einfach unsere Mitarbeiter an der Rezeption.
In unserem Restaurant „Navarra“ finden Sie mittags und abends bis 23.00 Uhr eine große Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten.
Unsere Lobbybar ist täglich bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet. Hier verwöhnen wir Sie mit Weinen, ausgesuchten Cocktails und Snacks. Bei gutem Wetter empfangen wir Sie gerne auf unserer gemütlichen Terrasse im Innenhof.

*Noch WĂĽnsche?*

• Barrierefreie Zimmer
• Extrabreite Betten
• Terrasse
• Busparkplatz
• Business-Center
• WLAN kostenfrei im gesamten Hotel

Art
  • Tagungshotel
  • Seminarzentrum
Geeignet fĂĽr
  • Kongress
  • Seminar / Workshop
  • Tagung
  • Ausstellung
  • Event
  • Firmen- / Vereinsfeiern
  • Incentive
  • Konzert / Theater
  • Messe
Standort
  • Stadt

Veranstaltungskapazitäten

Alle unsere 9 modernen und vollklimatisierten Veranstaltungsräume verfügen über die neueste Konferenztechnik. Auf 342 qm Fläche lassen sich unsere Räume je nach Art des Events für bis zu 190 Teilnehmer beliebig vergrößern und kombinieren.
Schon mit Beginn Ihrer Planung stellen wir Ihnen einen erfahrenen Eventberater zur Seite. So haben Sie jederzeit einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner.

*Flexibel und lösungsorientiert*

Wir fühlen uns für den Erfolg Ihrer Veranstaltung mitverantwortlich. Daher bieten wir Ihnen unseren einzigartigen Ambassador Service. Bei Veranstaltungen über 100 Personen wird Sie und Ihr Eventmanager ein persönlicher NH Ambassador vertrauensvoll beraten und unterstützen. So können wir jederzeit flexibel auf Ihre Wünsche eingehen

*Personalisierte Website*

Um Ihnen Zeit und Mühe im Vorfeld zu ersparen, bieten wir Ihnen kostenfrei eine personalisierte Website für Ihre Veranstaltung an. Diese Plattform steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Event-Details bequem zu verwalten. So lassen sich Termine und Zeiten für die Teilnehmer nachlesen und individuell gestalten. Außerdem können Zimmer separat über das System gebucht werden.

*Reibungsloser Ablauf*

Für einen reibungslosen und erfreulichen Start steht Ihnen unser professionelles Team vor Ort zur Verfügung. Wir gehen auf individuelle Wünsche und Fragen Ihrer Gäste vertrauensvoll ein. Darüber hinaus steht Ihnen ein erfahrener Techniker während der Veranstaltung für alle Details zur Seite. Um Ihr leibliches Wohl kümmern sich unsere zuvorkommenden Bankett-Mitarbeiter. In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

**Tagungstechnik**

Unsere großzügigen Veranstaltungsräume verfügen über neueste Tagungstechnik und modernste Ausstattung.

Um Ihr Meeting zum Erfolg zu fĂĽhren, stellen wir Ihnen folgendes Equipment zur VerfĂĽgung:

*Beamer, Leinwand, Highspeed- Internetanschluß (Wireless Lan), Moderatorenkoffer, Pinnwände und Flipcharts.*

Bei weitergehenden WĂĽnschen wenden Sie sich an unser hilfsbereites und freundliches Event-Team. Gemeinsam fĂĽhren wir Ihre Veranstaltung zum Erfolg.

Kapazitäten
  • Veranstaltungsräume: 9
Max. Personenkapazität
  • Veranstaltungsfläche: 215 m²
  • Max. Veranstaltungsgröße (pax): 160 Personen
Größter Veranstaltungsraum
  • Größter Veranstaltungsraum / Fläche: 215 m²
  • Max. Personenkapazität: 160 Personen
  • Max. Raumhöhe: 3 m
Größte Ausstellungsfläche
  • 342 m²
Technik
  • Beamer
  • Audiosystem
  • DVD-Player
  • Diaprojektor
  • Fernseher
  • Flipchart
  • Handmikrofon
  • Internet
  • LCD-TV
  • Laserpointer
  • Leinwand
  • Magnettafel
  • Metaplanwand
  • Mikrofonanlage
  • Mischpult
  • Moderatorenkoffer
  • Notebook/Laptop
  • Pinnwand
  • WLAN

Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume Größe U-Form
Block
Bankett
Parlament
Reihen
Hafen II + IV 97 m² 30 0 40 50 80
Wasserturm 43 m² 16 16 24 19 30
Hafen I–IV 215 m² 40 0 80 130 190
Hafen I/II 52 m² 18 18 24 22 30
Hafen III/ IV 45 m² 16 16 16 19 30
Horn I + II 42 m² 16 16 24 19 28
Hafen I-II 97 m² 40 0 40 60 100
Hafen I + III 97 m² 30 0 40 60 85
St.Pauli 1+2 42 m² 16 16 24 19 28
St. Pauli 1 oder St. Pauli 2 21 m² 6 8 0 6 10
Horn 1 oder Horn 2 21 m² 6 8 0 6 10

Hotelinformationen

Renovierung
  • Jahr: 0
  • Was wurde renoviert:
Check-in/Check-out
  • Check-In: 15
  • Check-Out: 12
  • Late Check-Out: Nein
Anzahl Zimmer
  • Zimmer: 235
  • Doppelzimmer: 206
  • Einzelzimmer: -
  • Suiten: 3
  • Apartments: -
Bezahlung
  • AirPlus
  • MasterCard
  • American Express
  • VISA
  • Diners
  • JCB
  • EC/Maestro
Umweltzertifikate
  • ISO 14001
CO2 FuĂźabdruck
  • Gebäudestandard: -
  • Erneuerbare Energieträger zur Wärmeerzeugung: Nein (konventionell: Erdgas, Fernwärme, FlĂĽssiggas, Heizöl)
  • Strom aus erneuerbaren Energieträgern: Nein
  • Ermittelter individueller CO2-Wert pro Ăśbernachtung: -

Ausstattung

Ausstattung & Service
  • Klimaanlage in öffentl. Bereichen
  • Barrierefrei
  • WLAN
  • Abstellraum
  • Businessbereich
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • Rezeption 24 h
  • Reinigen, Waschen, BĂĽgeln
Zimmerausstattung
  • Bad/Dusche
  • FensterlĂĽftung möglich
  • Föhn
  • Internet
  • Kabel-/Sat-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN
  • Zimmersafe
  • Getrennte Betten
  • Verdunkelbar
  • Flatscreen
Gastronomie
  • Bar
  • Bistro
  • CafĂ©
  • Catering extern möglich
  • FrĂĽhstĂĽcksbuffet
  • Restaurant
  • Spezialitäten fĂĽr Tagungen
  • Zimmerservice
  • Internationale KĂĽche
  • Regionale KĂĽche
  • Vegetarische KĂĽche
  • Ă€-la-carte-Restaurant
Sport
  • Fitnessraum
Wellness
  • Sauna
  • Massage

Lage & Umgebung

Unmittelbare Nähe zur AOL Arena und Color Line Arena und zum Musicaltheater „Neue Flora“, zwei Kilometer zur Autobahn A 7 und nur vier Kilometer zur Messe und zur Hamburger City/Hafen mit allen Attraktionen.

  • ✈ 20,3 km
  • Train 5 km
  • ☉ 4 km
Anfahrt mit dem Auto

ANFAHRT VON NORDEN Von Norden kommend, fahren Sie auf der A7 in Richtung Hamburg bis zur Abfahrt Bahrenfeld. Auf der B 431 fahren Sie in Richtung Altona/Zentrum ĂĽber die Bahrenfelder Chaussee direkt in die Stresemannstrasse. Unser Hotel befindet sich auf der linken Seite. ANFAHRT VON SĂśDEN Von SĂĽden kommend fahren Sie auf der A7 in Richtung Hamburg/ Kiel. Fahren Sie die 2. Abfahrt nach dem Elbtunnel (Bahrenfeld) ab. Auf der B 431 fahren Sie in Richtung Altona/Zentrum ĂĽber die Bahrenfelder Chaussee direkt in die Stresemannstrasse. Unser Hotel befindet sich auf der linken Seite.

ANREISE VOM HAUPTBAHNHOF Von dort mit der S-Bahn (Linie S31 / S21) in Richtung Pinneberg/ Elbgaustrasse oder Altona bis zur Haltestelle Holstenstrasse. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet sich die Bushalte-stelle für den Bus 3 in Richtung Schenefelder Platz oder Bahrenfeld/ Trabrennbahn. Mit diesem fahren Sie dann drei Stationen bis zum Bornkampsweg. Die Fahrtzeit beträgt ca. 25 Minuten. ANREISE VOM BAHNHOF ALTONA mit dem Bus ( Linie 2 ) Richtung Schenefeld, Ausstieg an der Haltestelle Bornkampsweg. Das NH Hamburg Altona befindet sich entgegen der Fahrtrichtung 200m zurück. Die Fahrtzeit beträgt ca. 10 Minuten.

Max. Parkplätze
  • Max. Parkplätze: -
  • Offene Parkplätze: 40
  • Ăśberdachte Parkplätze: 60
  • Locationeigener Parkplatz: âś“
  • Ă–ffentlicher Parkplatz:
  • Kostenlos parken:
Shuttleservice
  • Shuttleservice verfĂĽgbar:
  • Shuttle Flughafen: 0,00
  • Shuttle Bahnhof: 0,00

Kontakt

NH Hamburg Altona
Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg , Deutschland
+49 40 421060-703
+49 40 421060-100