NH Düsseldorf City

NH Hotels Kölner Str. 186-188, 40227 Düsseldorf
+49 211 7811-0 E-Mail Website

NH Düsseldorf City

Kölner Str. 186-188 Düsseldorf +49 211 7811-0
**Willkommen im NH Düsseldorf City** *Modernes Hotel mit Charme* Das NH Düsseldorf City verbindet Moderne und High Tech. Unser Gebäude besticht durch den kreisförmigen Bau, einem Glasdach und beeindruckenden Glasaufzügen. Alle unsere 338 modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen. *Zentral gelegen und gut erreichbar* Das NH Düsseldorf City befindet sich in zentraler Lage und ist nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die U-Bahn vor der Tür ermöglicht es Ihnen, bequem zur Königsallee, dem Rhein und anderen Attraktionen der Stadt zu gelangen. Mit dem Auto erreichen Sie uns schnell aus allen Himmelsrichtungen. Parken können Sie direkt in unserer Tiefgarage. *High Tech Tagungsräume* Ob Seminare, Konferenzen oder Firmenfeiern – unsere 15 lichtdurchfluteten Tagungs- und Gruppenräume können flexibel miteinander kombiniert werden. Mit gehobener technischer Ausstattung, flexibler Aufteilung, WLAN und Tageslicht, bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: Die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung! *Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfühlen?* Unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien und unsere komfortablen Apartments sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir wollen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Unser gut ausgestatteter Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist der ideale Ort zum Entspannen. Naturliebhaber lädt der angrenzende Park zum Joggen ein. Wir möchten Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen. Unsere Köche bieten Ihnen daher mittags und abends eine große Auswahl an regionalen, spanischen und auch internationalen Gerichten an. Der perfekte Rahmen für bis zu 200 Personen. Eine große Auswahl an Cocktails, Weinen und frisch gezapftem Altbier finden Sie in unserer gemütlichen Bar. Damit Sie kein Sportereignis verpassen, übertragen wir nationale und internationale Fußballspiele auf einer großen Leinwand. *Noch Wünsche?* • Klimatisiertes Business Center • Externes Catering für alle Gruppengrößen • Kompetenter Concierge Service • Gym mit Cardio Equipment • Wellness-Bereich mit Sauna • Erholungsbereich • Barrierefreie Zimmer 3.690000009536743 out of 5 based on 10 reviews
Tagungspauschale
65.0
NH Düsseldorf City Contact Details:
Main address: Kölner Str. 186-188 40227 Düsseldorf , Deutschland ,
Tel: +49 211 7811-0
3.690000009536743 out of 5 based on 10 reviews

Specials, News und CSR

News: Das Beste kommt zum Schluss
gültig von 01.10.2016 bis 31.03.2017
weiterlesen
Durchschnittliche Bewertung von 10 Bewertung(en)
3,69
von 5

Beschreibung

**Willkommen im NH Düsseldorf City**

*Modernes Hotel mit Charme*

Das NH Düsseldorf City verbindet Moderne und High Tech. Unser Gebäude besticht durch den kreisförmigen Bau, einem Glasdach und beeindruckenden Glasaufzügen. Alle unsere 338 modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen.

*Zentral gelegen und gut erreichbar*
Das NH Düsseldorf City befindet sich in zentraler Lage und ist nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die U-Bahn vor der Tür ermöglicht es Ihnen, bequem zur Königsallee, dem Rhein und anderen Attraktionen der Stadt zu gelangen. Mit dem Auto erreichen Sie uns schnell aus allen Himmelsrichtungen. Parken können Sie direkt in unserer Tiefgarage.

*High Tech Tagungsräume*

Ob Seminare, Konferenzen oder Firmenfeiern – unsere 15 lichtdurchfluteten Tagungs- und Gruppenräume können flexibel miteinander kombiniert werden. Mit gehobener technischer Ausstattung, flexibler Aufteilung, WLAN und Tageslicht, bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: Die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

*Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfühlen?*

Unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien und unsere komfortablen Apartments sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir wollen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen.
Unser gut ausgestatteter Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist der ideale Ort zum Entspannen. Naturliebhaber lädt der angrenzende Park zum Joggen ein.
Wir möchten Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen. Unsere Köche bieten Ihnen daher mittags und abends eine große Auswahl an regionalen, spanischen und auch internationalen Gerichten an. Der perfekte Rahmen für bis zu 200 Personen.

Eine große Auswahl an Cocktails, Weinen und frisch gezapftem Altbier finden Sie in unserer gemütlichen Bar. Damit Sie kein Sportereignis verpassen, übertragen wir nationale und internationale Fußballspiele auf einer großen Leinwand.

*Noch Wünsche?*

• Klimatisiertes Business Center
• Externes Catering für alle Gruppengrößen
• Kompetenter Concierge Service
• Gym mit Cardio Equipment
• Wellness-Bereich mit Sauna
• Erholungsbereich
• Barrierefreie Zimmer

Art
  • Tagungshotel
  • Longstay / Appartments
Geeignet für
  • Seminar / Workshop
  • Tagung
  • Event
  • Firmen- / Vereinsfeiern
  • Incentive
  • Kundenevent
  • Messe
Standort
  • Stadt

Veranstaltungskapazitäten

Alle unsere 15 modernen und vollklimatisierten Veranstaltungsräume verfügen über die neueste Konferenztechnik. Auf 855 qm Fläche lassen sich unsere Räume je nach Art des Events für bis zu 240 Teilnehmer beliebig vergrößern und kombinieren.
Schon mit Beginn Ihrer Planung stellen wir Ihnen einen erfahrenen Eventberater zur Seite. So haben Sie jederzeit einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner.

*Flexibel und lösungsorientiert*

Wir fühlen uns für den Erfolg Ihrer Veranstaltung mitverantwortlich. Daher bieten wir Ihnen unseren einzigartigen Ambassador Service. Bei Veranstaltungen über 100 Personen wird Sie und Ihr Eventmanager ein persönlicher NH Ambassador vertrauensvoll beraten und unterstützen. So können wir jederzeit flexibel auf Ihre Wünsche eingehen

*Personalisierte Website*

Um Ihnen Zeit und Mühe im Vorfeld zu ersparen, bieten wir Ihnen kostenfrei eine personalisierte Website für Ihre Veranstaltung an. Diese Plattform steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Event-Details bequem zu verwalten. So lassen sich Termine und Zeiten für die Teilnehmer nachlesen und individuell gestalten. Außerdem können Zimmer separat über das System gebucht werden.

*Reibungsloser Ablauf*

Für einen reibungslosen und erfreulichen Start steht Ihnen unser professionelles Team vor Ort zur Verfügung. Wir gehen auf individuelle Wünsche und Fragen Ihrer Gäste vertrauensvoll ein. Darüber hinaus steht Ihnen ein erfahrener Techniker während der Veranstaltung für alle Details zur Seite. Um Ihr leibliches Wohl kümmern sich unsere zuvorkommenden Bankett-Mitarbeiter. In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

**Tagungstechnik**

Unsere großzügigen Veranstaltungsräume verfügen über neueste Tagungstechnik und modernste Ausstattung.

Um Ihr Meeting zum Erfolg zu führen, stellen wir Ihnen folgendes Equipment zur Verfügung:

Beamer, Leinwand, Highspeed- Internetanschluß (Wireless Lan), Moderatorenkoffer, Pinnwände und Flipcharts.

Bei weitergehenden Wünschen wenden Sie sich an unser hilfsbereites und freundliches Event-Team. Gemeinsam führen wir Ihre Veranstaltung zum Erfolg.

Kapazitäten
  • Veranstaltungsräume: 14
Max. Personenkapazität
  • Veranstaltungsfläche: 220 m²
  • Max. Veranstaltungsgröße (pax): 200 Personen
Größter Veranstaltungsraum
  • Größter Veranstaltungsraum / Fläche: 220 m²
  • Max. Personenkapazität: 200 Personen
Größte Ausstellungsfläche
  • 765 m²
Technik
  • Beamer
  • Audiosystem
  • Bühnen/Podeste
  • Drucker
  • Flipchart
  • Internet
  • Mikrofonanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Pinnwand
  • Telefon
  • Trennwände
  • WLAN

Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume Größe U-Form
Block
Bankett
Parlament
Reihen
Jupiter 50 m² 16 18 0 22 40
Venus 100 m² 24 26 60 50 80
Wega 50 m² 16 18 0 20 40
Pollux 65 m² 24 20 0 30 50
Merkur 65 m² 22 24 0 30 50
Mars & Venus & Pluto 220 m² 0 - 120 0 0
Mars & Venus 170 m² 40 - 100 90 150
Mars 70 m² 20 18 32 30 50
Pluto 50 m² 16 20 0 22 40
Phönix 50 m² 15 - - 24 40
Saturn 50 m² 16 18 0 20 40
Mira 50 m² 16 18 - 20 40
Kastor 50 m² 16 18 0 20 40
Neptun 50 m² 16 20 0 22 40
Orion 50 m² 16 20 0 22 40
Uranus 35 m² 0 6 0 0 0
Pegasus 40 m² 0 6 0 0 0
Herkules 25 m² 0 4 0 0 0

Hotelinformationen

Renovierung
  • Jahr: 2008
  • Was wurde renoviert: Softrenovierung aller Zimmer und der öffentlichen Bereiche ( Teppichböden, Gardinen, Stores, neue Flatscreens, komplett neuer Innenanstrich, z.T. neue Betten und Matrazen )
Check-in/Check-out
  • Check-In: 15
  • Check-Out: 12
  • Late Check-Out: Nein
Anzahl Zimmer
  • Zimmer: 338
  • Doppelzimmer: 338
  • Einzelzimmer: -
  • Suiten: -
  • Apartments: -
Bezahlung
  • AirPlus
  • MasterCard
  • American Express
  • VISA
  • Diners
  • JCB
  • EC/Maestro
Umweltzertifikate
keine Angabe
CO2 Fußabdruck
  • Gebäudestandard: -
  • Erneuerbare Energieträger zur Wärmeerzeugung: Nein (konventionell: Erdgas, Fernwärme, Flüssiggas, Heizöl)
  • Strom aus erneuerbaren Energieträgern: Nein
  • Ermittelter individueller CO2-Wert pro Übernachtung: -

Ausstattung

Ausstattung & Service
  • Klimaanlage in öffentl. Bereichen
  • Barrierefrei
  • Rahmenprogramm
  • WLAN
  • Abstellraum
  • Businessbereich
  • Fahrstuhl
  • Garderobe
  • Hotelsafe
  • Rezeption 24 h
  • Gepäckservice
  • Reinigen, Waschen, Bügeln
Zimmerausstattung
  • Bad/Dusche
  • Fernseher
  • Föhn
  • Internet
  • Kabel-/Sat-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN
  • Zimmersafe
  • Barrierefrei
  • Getrennte Betten
  • Flatscreen
Gastronomie
  • Bar
  • Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Internationale Küche
  • Regionale Küche
  • Vegetarische Küche
  • À-la-carte-Restaurant
Sport
  • Fitnessraum
  • Joggingwege
Wellness
  • Sauna

Lage & Umgebung

  • 12 km
  • 0,7 km
  • 3 km
Anfahrt mit dem Auto

"Von Norden:
Nehmen Sie die A52 und die B1 zum Mörsenbroicher Ei.
Fahren Sie auf der B8 in Richtung Eislaufstadion.
Fahren Sie auf der B8 in Richtung Oberbilk weiter.
Das Hotel befindet sich auf der rechten Seite.
Sie können in unserer Tiefgarage parken.
Von Süden:
Fahren Sie auf der A57 zum Autobahnkreuz Neuss-Süd.
Folgen Sie der A46 in Richtung Wuppertal.
Nehmen Sie die Ausfahrt Wersten/Oberbilk.
Fahren Sie für etwa 4 km in Richtung Stadtzentrum zum Oberbilker Markt.
Das Hotel befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Sie können in unserer Tiefgarage parken.
Von Westen:
Fahren Sie auf der A59 zum Autobahnkreuz Hilden.
Wechseln Sie auf die A46 in Richtung Neuss.
Nehmen Sie die Ausfahrt Wersten/Oberbilk.
Fahren Sie für etwa 4 km in Richtung Stadtzentrum zum Oberbilker Markt.
Das Hotel befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Sie können in unserer Tiefgarage parken.
Vom Flughafen:
Fahren Sie an der Stockumer Kreuzung auf die B8.
Fahren Sie zum Eislaufstadion
und folgen Sie dabei der Ausschilderung zum Oberbilker Markt.
Das Hotel befindet sich auf der linken Seite.
Sie können in unserer Tiefgarage parken."

Düsseldorf Hauptbahnhof, zu erreichen mit dem Taxi, ein Taxi Stand ist vor dem Hotel oder mit der U-Bahn, diese hält vorm Hotel.

Max. Parkplätze
  • Max. Parkplätze: 100
  • Offene Parkplätze: -1
  • Überdachte Parkplätze: 100
  • Locationeigener Parkplatz:
  • Öffentlicher Parkplatz:
  • Kostenlos parken:
Shuttleservice
  • Shuttleservice verfügbar:
  • Shuttle Flughafen: 0,00
  • Shuttle Bahnhof: 0,00

Kontakt

NH Düsseldorf City
Kölner Str. 186-188, 40227 Düsseldorf , Deutschland
+49 211 7811-0
+49 211 7811-800