NH Berlin City Ost

NH Hotels Rathausstr. 2-3, 10367 Berlin
+49 30 557570 E-Mail Website

NH Berlin City Ost

Rathausstr. 2-3 Berlin +49 30 557570
**Willkommen im NH Berlin City Ost** *Modernes Business Hotel* Das NH Berlin City Ost verbindet Moderne und Komfort. Alle unsere 99 modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen. *Zentral gelegen und gut erreichbar* Das NH Berlin City Ost befindet sich im ruhigen Stadtteil Lichtenberg nur 10 Minuten vom Alexanderplatz entfernt. Ein paar Schritte entfernt liegt das Szeneviertel Friedrichshain, hier finden Sie eine Vielzahl von angesagten Bars, Restaurants und Clubs. Sie reisen schnell mit dem Auto und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln an. Für Gäste stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. *High Tech Tagungsräume* Ob Seminare, Konferenzen oder Firmenfeiern – unsere zwei klimatisierten Tagungsräume können flexibel miteinander kombiniert werden. Der größte Raum bietet Platz für bis zu 30 Gäste. Mit gehobener technischer Ausstattung, flexibler Aufteilung, WLAN und Tageslicht, bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: Die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung! *Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfühlen?* Unsere Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir wollen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Gönnen Sie sich nach Ihren Terminen eine Auszeit in unserem Wellnessbereich. Neben Sauna und Wellnessduschen, laden Sie hier beheizte Liegen zum Entspannen ein. Unser Ziel ist es, Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen. Beginnen Sie daher den Tag ausgeglichen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das jeden Morgen frisch zubereitet wird. Das Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine große Auswahl an frischen Obstsäften, Gebäck, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Brot und vielem mehr. Für Gäste, die früh abreisen, bieten wir außerdem ein Frühaufsteher-Frühstück an. Fragen Sie einfach unsere Mitarbeiter an der Rezeption. In unserem Restaurant „Wirtshaus Fünf-Ländereck“ finden Sie mittags und abends bis 20 Uhr eine große Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten. Im Sommer können Sie Ihr Essen auf unserer gemütlichen Terrasse genießen. Sie möchten sich außerhalb der Öffnungszeiten erfrischen oder einen Snack zu sich nehmen? Unsere Open Bar steht dafür täglich rund um die Uhr zur Verfügung. Hier finden Sie ein schnelles Mittagessen, köstliche Sandwiches sowie kalte und warme Getränke von hervorragender Qualität. Perfekt für den Weg ins Büro oder den Hunger zwischendurch. *Noch Wünsche?* Barrierefreie Zimmer Business-Center Terrasse Extrabreite Betten WLAN kostenfrei im gesamten Hotel Busparkplätze 4.5 out of 5 based on 1 reviews
Tagungspauschale
56.0
NH Berlin City Ost Contact Details:
Main address: Rathausstr. 2-3 10367 Berlin , Deutschland ,
Tel: +49 30 557570
4.5 out of 5 based on 1 reviews
Durchschnittliche Bewertung von 1 Bewertung
4,50
von 5

Beschreibung

**Willkommen im NH Berlin City Ost**

*Modernes Business Hotel*

Das NH Berlin City Ost verbindet Moderne und Komfort. Alle unsere 99 modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben extrabreite Betten mit dicken, gemütlichen Doppelfederkernmatratzen, die speziell für die NH Hotel Group angefertigt wurden. Wir möchten, dass Sie sich zu Hause fühlen.

*Zentral gelegen und gut erreichbar*

Das NH Berlin City Ost befindet sich im ruhigen Stadtteil Lichtenberg nur 10 Minuten vom Alexanderplatz entfernt. Ein paar Schritte entfernt liegt das Szeneviertel Friedrichshain, hier finden Sie eine Vielzahl von angesagten Bars, Restaurants und Clubs. Sie reisen schnell mit dem Auto und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln an. Für Gäste stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

*High Tech Tagungsräume*

Ob Seminare, Konferenzen oder Firmenfeiern – unsere zwei klimatisierten Tagungsräume können flexibel miteinander kombiniert werden. Der größte Raum bietet Platz für bis zu 30 Gäste. Mit gehobener technischer Ausstattung, flexibler Aufteilung, WLAN und Tageslicht, bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Buchen Sie unsere persönliche Event-Betreuung, unseren Experten-Service sowie unsere maßgeschneiderte Angebote. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Business-Team. Dieses steht Ihnen während der Planung und Durchführung Ihres Events jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: Die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

*Warum Sie sich bei uns garantiert wohlfühlen?*

Unsere Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir wollen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen und freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen.
Gönnen Sie sich nach Ihren Terminen eine Auszeit in unserem Wellnessbereich. Neben Sauna und Wellnessduschen, laden Sie hier beheizte Liegen zum Entspannen ein.
Unser Ziel ist es, Sie mit leckerem und gesundem Essen zu verwöhnen. Beginnen Sie daher den Tag ausgeglichen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das jeden Morgen frisch zubereitet wird. Das Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine große Auswahl an frischen Obstsäften, Gebäck, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Brot und vielem mehr. Für Gäste, die früh abreisen, bieten wir außerdem ein Frühaufsteher-Frühstück an. Fragen Sie einfach unsere Mitarbeiter an der Rezeption.
In unserem Restaurant „Wirtshaus Fünf-Ländereck“ finden Sie mittags und abends bis 20 Uhr eine große Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten. Im Sommer können Sie Ihr Essen auf unserer gemütlichen Terrasse genießen.
Sie möchten sich außerhalb der Öffnungszeiten erfrischen oder einen Snack zu sich nehmen? Unsere Open Bar steht dafür täglich rund um die Uhr zur Verfügung. Hier finden Sie ein schnelles Mittagessen, köstliche Sandwiches sowie kalte und warme Getränke von hervorragender Qualität. Perfekt für den Weg ins Büro oder den Hunger zwischendurch.

*Noch Wünsche?*

Barrierefreie Zimmer
Business-Center
Terrasse
Extrabreite Betten
WLAN kostenfrei im gesamten Hotel
Busparkplätze

Art
  • Tagungshotel
  • Stadthotel
  • Business Center
Geeignet für

keine Angabe

Standort
  • Stadt

Veranstaltungskapazitäten

Unsere beiden modernen und vollklimatisierten Veranstaltungsräume verfügen über die neueste Konferenztechnik. Auf 91 qm Fläche lassen sich unsere Räume je nach Art des Events für bis zu 40 Teilnehmer beliebig kombinieren.
Schon mit Beginn Ihrer Planung stellen wir Ihnen einen erfahrenen Eventberater zur Seite. So haben Sie jederzeit einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner.

*Flexibel und lösungsorientiert*

Wir fühlen uns für den Erfolg Ihrer Veranstaltung mitverantwortlich. Daher bieten wir Ihnen unseren einzigartigen Ambassador Service. Bei Veranstaltungen über 100 Personen wird Sie und Ihr Eventmanager ein persönlicher NH Ambassador vertrauensvoll beraten und unterstützen. So können wir jederzeit flexibel auf Ihre Wünsche eingehen

*Personalisierte Website*

Um Ihnen Zeit und Mühe im Vorfeld zu ersparen, bieten wir Ihnen kostenfrei eine personalisierte Website für Ihre Veranstaltung an. Diese Plattform steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Event-Details bequem zu verwalten. So lassen sich Termine und Zeiten für die Teilnehmer nachlesen und individuell gestalten. Außerdem können Zimmer separat über das System gebucht werden.

*Reibungsloser Ablauf*

Für einen reibungslosen und erfreulichen Start steht Ihnen unser professionelles Team vor Ort zur Verfügung. Wir gehen auf individuelle Wünsche und Fragen Ihrer Gäste vertrauensvoll ein. Darüber hinaus steht Ihnen ein erfahrener Techniker während der Veranstaltung für alle Details zur Seite. Um Ihr leibliches Wohl kümmern sich unsere zuvorkommenden Bankett-Mitarbeiter. In den Kaffeepausen wird unser köstliches Essen originell präsentiert und trägt so zur Zufriedenheit Ihrer Teilnehmer bei: die beste Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung!

**Tagungstechnik**

Unsere großzügigen Veranstaltungsräume verfügen über neueste Tagungstechnik und modernste Ausstattung.

Um Ihr Meeting zum Erfolg zu führen, stellen wir Ihnen folgendes Equipment zur Verfügung:

*Beamer, Leinwand, Highspeed- Internetanschluß (Wireless Lan), Moderatorenkoffer, Pinnwände und Flipcharts.*

Bei weitergehenden Wünschen wenden Sie sich an unser hilfsbereites und freundliches Event-Team. Gemeinsam führen wir Ihre Veranstaltung zum Erfolg.

Kapazitäten
  • Veranstaltungsräume: 2
Max. Personenkapazität
  • Veranstaltungsfläche: 46 m²
  • Max. Veranstaltungsgröße (pax): 40 Personen
Größter Veranstaltungsraum
  • Größter Veranstaltungsraum / Fläche: 46 m²
  • Max. Personenkapazität: 40 Personen
  • Max. Raumhöhe: 2 m
Größte Ausstellungsfläche
  • 46 m²
Technik
  • Internet
  • Satellitenanschluss
  • WLAN

Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume Größe U-Form
Block
Bankett
Parlament
Reihen
Empfang
Treskow
46 m² 14 16 12 16 40 -
Lenné
45 m² 12 16 12 12 32 -

Hotelinformationen

Renovierung
  • Jahr: -
  • Was wurde renoviert: 2007 Zimmer,2011 Offentliche Bereich
Check-in/Check-out
  • Check-In: 15:00
  • Check-Out: 12:00
  • Late Check-Out: Nein
Anzahl Zimmer
  • Zimmer: 99
  • Doppelzimmer: 77
  • Einzelzimmer: 19
  • Suiten: -
  • Apartments: -
Bezahlung
  • AirPlus
  • MasterCard
  • American Express
  • VISA
  • Diners
  • JCB
  • EC/Maestro
Umweltzertifikate
keine Angabe
CO2 Fußabdruck
  • Gebäudestandard: -
  • Erneuerbare Energieträger zur Wärmeerzeugung: Nein (konventionell: Erdgas, Fernwärme, Flüssiggas, Heizöl)
  • Strom aus erneuerbaren Energieträgern: Nein
  • Ermittelter individueller CO2-Wert pro Übernachtung: -

Awards/Zertifikate

DEHOGA,Strom aus erneuerbaren Energieträgern

Ausstattung

Ausstattung & Service
  • Klimaanlage in öffentl. Bereichen
  • Barrierefrei
  • WLAN
  • Businessbereich
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • Raucherbereich
  • Referentenzimmer
  • Rezeption 24 h
  • Reinigen, Waschen, Bügeln
Zimmerausstattung
  • Bad/Dusche
  • Fernseher
  • Föhn
  • Hosenbügler
  • Kabel-/Sat-TV
  • Kaffee-/Teebereiter
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN
  • Wecker
  • Zimmersafe
  • Barrierefrei
  • Getrennte Betten
  • Flatscreen
  • Multimediaanschluss
Gastronomie
  • Bar
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Regionale Küche
  • Vegetarische Küche
  • À-la-carte-Restaurant
Sport
  • Golfplatz
  • Fitnessraum
  • Fahrradverleih
  • Bowling/Kegelbahn
  • Billard
  • Bootsverleih
Wellness
  • Sauna
  • Ruhebereich

Lage & Umgebung

  • 22 km
  • 5 km
  • 5 km
Anfahrt mit dem Auto

Bitte fahren Sie die A10 bzw A13 im südlichen Berlin bis zum Kreuz Schönefeld. Hier nehmen Sie dann die A113 und anschließend die A117 zum Stadtzentrum/Alexanderplatz. Diese leitet Sie auf die B96a in Richtung Friedrichshain. Folgen Sie der B96a bis zur Siemensstrasse und biegen rechts ab nach Friedrichsfelde. Folgen Sie der Treskowallee bis Alt-Friedrichsfelde (B1/B5) und biegen Sie hier links auf die B1/B5 auf die Frankfurter Allee ab. Das Hotel befindet sich auf der rechten Seite in der Rathausstrasse in Lichtenberg.

Max. Parkplätze
  • Max. Parkplätze: -
  • Offene Parkplätze: -
  • Überdachte Parkplätze: 20
  • Locationeigener Parkplatz:
  • Öffentlicher Parkplatz:

Kontakt

NH Berlin City Ost
Rathausstr. 2-3, 10367 Berlin , Deutschland
+49 30 557570
+49 30 22385784
Frau Nancy Bunschus
00493055757121