MAXIMILIAN Quellness- und Golfhotel

Hartl Resort Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal
08532-795-511 E-Mail Website

Expedition Maximilian

gĂĽltig von 20.05.2014 bis 20.08.2014

Viel zu entdecken gab es fĂĽr die Teilnehmer beim FAM-Trip am 9. und 10. Mai 2014 im Hotel MAXIMILIAN im Hartl Resort.

Von Cross-Golf ĂĽber den Bau eines eigenen Feuerwerks bis hin zur Resort Rallye war alles geboten.
Viele Kollegen aus dem Bereich Tagung und Event ergriffen die Gelegenheit und informierten sich auf eine etwas andere Weise über die 1.000 Möglichkeiten um Bad Griesbach.
Zusammen mit Ines Schätz von Ivent pur und Hoteldirektor Ralph Katthöfer verbanden die Teilnehmer eine Runde „Cross Golf“ mit einer Entdeckungsreise quer durch Bad Griesbach. Verschiedene Locations wurden nicht nur besichtigt sondern waren quasi „Hindernisse“ auf dem Fairway oder Grün. Um den Tag auch gebührend ausklingen zu lassen sorgten die Gäste vor und bauten ihr eigenes Feuerwerk mit Manuela Brandl von Millennium Visions.
Tag zwei der Expedition begann ebenfalls sportlich mit einer Runde Nordic Walking zur 1. Station der Ralley durch das Hartl Resort samt Gutshöfen und Golfplätzen, wo die Teilnehmer in den wahren Sport des Golfens eingeführt wurden.

Wer an diesem Termin nicht teilnehmen konnte, kann jederzeit gerne einen individuellen Termin vereinbaren oder sich über den nächsten geplanten Termin informieren.