Kurpark-Hotel GHI GmbH

Privathotel Schlossplatz 1-4, 67098 Bad Dürkheim
Durchschnittliche Bewertung von 5 Bewertungen
4.48
von 5

Feedback von Buchern im Tagungsplaner MICE Portal

4.80
von 5
Hinzugefügt am Mo, 18 Mär 2019
Feedback von Tagungsplaner Kunden
Wir waren mit 30 Personen auf einer 2tägigen Klausur im Kurpark Hotel und ich muss sagen, vor allem der Service war wirklich sehr sehr gut!!! So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Der Herr der für die Kaffeepausen und Tagungsräume zuständig war, ist echt auf Zack und immer hilfsbereit! Ein großes Buffet mit durchweg leckerem Essen - es wurde immer frisch nachgelegt und es ist kaum aufgefallen, dass es vom Buffet und kein Menu war. Auch der Service am Abend war gut geschult - nicht aufdringlich, aber sehr freundlich, schnell - auch immer schnell mit Vorschlägen oder Lösungen parat, wenn es mal Dinge gab, die nicht vertraglich geregelt wurden... Ich war wirklich sehr zufrieden! Ich hatte schon lange keine so angenehme Veranstaltung mehr in einem Hotel! DANKE!!!
Name: Kerstin Richwien