Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Privathotel MĂĽnchner Str. 17, 82319 Starnberg
bei MĂĽnchen
08151-4470 163 E-Mail Website
Certified_star_award

Certified Star-Award 2015/16

gĂĽltig von 14.03.2016 bis 31.12.2016

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg - Bestes Business-Hotel Deutschlands

Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg wurde bei der Certified-Star-Award-Verleihung 2015/16 zum Sieger in der Kategorie Certified Business Hotel® (bis 150 Zimmer) gekürt. Außerdem erreichte das 4 Sterne Superior Haus jeweils den zweiten Platz als Certified Conference Hotel® und Certified Green Hotel®. Der Award prämiert die besten Geschäftsreise- und Tagungshotels Deutschlands.

Abgestimmt haben rund 3.700 Experten, unter anderem Mitglieder des Verbands Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR), Travel Manager, Business-Reisende und Veranstaltungsplaner. Gastgeber des Events war das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Till Runte, Geschäftsführer der Certified GmbH: „Mit diesem Abend hat das Team um Inhaberin Cornelia Graessner-Neiss nochmals alle Qualitätskriterien bestätigt.“

Ein “kleines“ Highlight beim diesjährigen Certified Star-Award war Noah. Er riss das Publikum als Botschafter der Kinder- & Jugendinitiative Plant-for-the-Planet mit seinem ergreifenden Vortrag zur Klimagerechtigkeit mit. Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg unterstützte die Initiative gemeinsam mit "Certified" durch eine Spende von 500,- EUR. Im Jahr 2016 plant das Hotel zusätzlich eine Plant-for-the-Planet Akademie, bei der neue Botschafter für Klimagerechtigkeit ausgebildet werden.

www.vier-jahreszeiten-starnberg.de