Hotel Burg Schwarzenstein

Relais & Chateaux Rosengasse 32, 65366 Geisenheim
06722-99500 E-Mail Website
MICE Punkte
  • â—Ź
  • â—Ź
  • â—Ź
  • â—Ź
  • â—Ź

Smarter Luxus und und zeitlose Eleganz

gĂĽltig von 11.02.2016 bis 15.04.2016

Neubau auf Burg Schwarzenstein wurde am 1. Februar eröffnet.

Das Relais & Château Hotel gehört zu den ersten Adressen im Rheingau -
für Tagungs- und Hochzeitsgäste aber auch für Menschen, die im Kulturland Rheingau auf Entdeckungsreise gehen möchten.

Jetzt kann das Team von Burg Schwarzenstein noch mehr Gäste glücklich machen. Mit dem Neubau, der gekonnt mit der Parkresidenz verbunden wurde, stehen jetzt insgesamt 51 Zimmer und Suiten sowie sechs Konferenzräume zur Verfügung. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen drei Restaurants. Die Bauzeit betrug fast auf den Tag genau ein Jahr.

Tagen mit Blick ins GrĂĽne:

Das Erdgeschoss des Neubaus ist dem Thema Veranstaltungen vorbehalten. Die beiden neuen Tagungsräume, in denen na-türlich auch gefeiert werden kann, heißen "Visionen" und "Kre-ationen" und sind 50 bzw. 60 qm groß. Ausgestattet mit neues-ter Tagungstechnik können sie mit wenigen Handgriffen zu ei-nem über 100 qm großen Saal wachsen. Das Tagungs-Mobiliar wurde nach den Kriterien gesundes Sitzen ausgewählt. Wie im gesamten Konferenz-Bereich des Hauses verfügen auch die neuen Räume über Tageslicht und modernste Klimatechnik.