Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg gehört zu den besten Tagungshotels in Deutschland

gültig von 11.06.2014 bis 01.09.2014

TOP 250 besten Tagungshotels

Das Internetportal www.top250tagungshotels.de unterstützt Personalentwickler, Trainer, Marketingabteilungen, Sekretärinnen und viele andere bei der Suche nach dem passenden Tagungshotel. Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass auch erstmals das Hotel auf Gut Heckenhof in Eitorf aufgenommen wurde.
Die Entscheidung über die Aufnahme oder Ablehnung eines Hotels ist an die Einhaltung eines sieben Eckpunkte umfassenden Kriterienkataloges sowie den persönlichen Prüfbesuch eines Journalisten vor Ort gebunden. Zu den Aufnahme- und Bewertungskriterien gehören u. a. die Beschaffenheit und Lage der Tagungsräume einschließlich der Pausenzonen, das vom Hotel zur Verfügung gestellte Informationsmaterial, das Angebotsverhalten, die hoteleigene Gastronomie, die Qualität der gebotenen Serviceleistungen sowie der Logisbereich und das Tagungsumfeld.
All diese Kriterien erfüllt das Hotel auf Gut Heckenhof und gehört nun zu den TOP 250 besten Tagungshotels in Deutschland. Das Haus mit seinen 7 Tagungsräumen und seinen Möglichkeiten für Business-Meetings, Tagungen, Seminare und Incentives richtet sich unter anderem auch für den Tagungs- und Businessmarkt aus.
Die Aufnahme in die TOP 250 besten Tagungshotels ist für uns eine Auszeichnung und Bestätigung, dass wir die Verbindung für kreatives Arbeiten mit Entspannung und sportlichen Aktivitäten inmitten einer traumhaften Golfanlage erfolgreich geschaffen haben.