Golfhotel Vesper

Privathotel Frielinghausen 1, 45549 Sprockhövel
+49 202 648220 E-Mail Website
MICE Punkte

Das Golfhotel VESPER strahlt in neuem Glanz

gültig von 20.02.2013 bis 20.05.2013

Umfassende Renovierung der Rezeption abgeschlossen

Nach einer umfassenden Renovierung erstrahlt die Rezeption des Golfhotel VESPER jetzt in neuem Glanz und fügt sich somit in das moderne und stilvolle Ambiente des Hauses ein.
Der neu gestaltete und einladende Eingangsbereich des Hotels verfügt über bodentiefe Fenster mit einer integrierten Schiebetür der Firma DORMA, welche durch große Natursteinplatten umrahmt ist.
Im Inneren lockt der neue Empfangsbereich mit warmen Naturholzwänden, in Verbindung mit dunklem Nougat, modernen Goldtapeten und indirekter Beleuchtung.
Eine mit feinsten Stoffen der Firma JAB Anstoetz überzogene Sitzecke lädt durch eine angrenzende Bibliothek zum verweilen ein.
Mit der Renovierung der Rezeption ist die umfassende Modernisierung des Hotels allerdings noch nicht abgeschlossen:
Für das Jahr 2013 ist noch eine Renovierung und Umgestaltung der Economy-Zimmer geplant. So wird beispielsweise eine Suite mit einer Sauna auf dem Zimmer entstehen.