Dorint An der Messe Köln

Dorint Hotels & Resorts Deutz-Mülheimer-Str. 22 - 24, 50679 Köln
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Dorint An der Messe Köln

Deutz-Mülheimer-Str. 22 - 24 Köln +49 221 80190-0
<b>Herzlich willkommen im Dorint An der Messe Köln!</b> Direkt gegenüber dem Messe Eingang Ost empfängt Sie das Dorint An der Messe Köln. Dank der guten Lage und Anbindungen, des modernen Designs, gepaart mit zeitgenössischer Kunst und rheinischer Herzlichkeit, ist es ein bevorzugter Treffpunkt für Messegäste, Geschäftsreisende und Köln-Liebhaber gleichermaßen. Der eindrucksvolle Atriumbau besticht durch sein exklusives Interieur aus klaren Formen, hellem Holz, Glas und Metall. Ein Stil der auch den rund 1.200 m² großen Tagungsbereich auszeichnet. Für begleitende Messeaktivitäten, Seminare, Workshops, Produktpräsentationen oder exklusive Bankettveranstaltungen finden Sie hier Ihr ideales Umfeld. Die 13 flexibel kombinierbaren und neu renovierten Konferenz- und Veranstaltungsräume sind alle mit modernster Veranstaltungstechnik, Tageslicht sowie Klimaanlage ausgestattet und bieten im größten Raum Platz für bis zu 550 Personen. Es erwarten Sie 313 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten, ausgestattet mit kostenfreiem W-LAN*, 3-fach schallisolierten Fenstern, einer individuell regulierbaren Klimaanlage sowie vielen weiteren Extras. Kulinarisch werden Sie im Restaurant „Bell’Arte“ mit Wintergarten, der gemütlichen Bierstube und dem Restaurant „Düx“ sowie in der Bar „Accanto“ mit Außenterrasse verwöhnt. Genießen Sie kölsche Klassiker und internationale Gerichte sowie unser ausgezeichnetes „Steak-Konzept“. Entspannung und Erholung nach einem anstrengenden Tag bietet Ihnen der neu gestaltete und 650 m² große Wellnessclub „Vital Spa“ mit Fitnessbereich. Neben einem Pool steht Ihnen eine finnische Sauna, Salzgrottensaune, Dampfbad, Ruheraum, Erlebnisduschen und eine Bar zur Verfügung. Oder gönnen Sie sich eine wohltuende Massage- oder Kosmetikanwendung. Wir freuen uns auf Sie! *im Rahmen der Hotelübernachtung 4.399999989403619 out of 5 based on 18 reviews
Tagungspauschale
75.0
Dorint An der Messe Köln Contact Details:
Main address: Deutz-Mülheimer-Str. 22 - 24 50679 Köln , Deutschland ,
Tel: +49 221 80190-0
4.399999989403619 out of 5 based on 18 reviews
Durchschnittliche Bewertung von 18 Bewertung(en)
4,40
von 5

Beschreibung

Herzlich willkommen im Dorint An der Messe Köln!

Direkt gegenüber dem Messe Eingang Ost empfängt Sie das Dorint An der Messe Köln. Dank der guten Lage und Anbindungen, des modernen Designs, gepaart mit zeitgenössischer Kunst und rheinischer Herzlichkeit, ist es ein bevorzugter Treffpunkt für Messegäste, Geschäftsreisende und Köln-Liebhaber gleichermaßen.

Der eindrucksvolle Atriumbau besticht durch sein exklusives Interieur aus klaren Formen, hellem Holz, Glas und Metall. Ein Stil der auch den rund 1.200 m² großen Tagungsbereich auszeichnet. Für begleitende Messeaktivitäten, Seminare, Workshops, Produktpräsentationen oder exklusive Bankettveranstaltungen finden Sie hier Ihr ideales Umfeld. Die 13 flexibel kombinierbaren und neu renovierten Konferenz- und Veranstaltungsräume sind alle mit modernster Veranstaltungstechnik, Tageslicht sowie Klimaanlage ausgestattet und bieten im größten Raum Platz für bis zu 550 Personen.

Es erwarten Sie 313 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten, ausgestattet mit kostenfreiem W-LAN*, 3-fach schallisolierten Fenstern, einer individuell regulierbaren Klimaanlage sowie vielen weiteren Extras.

Kulinarisch werden Sie im Restaurant „Bell’Arte“ mit Wintergarten, der gemütlichen Bierstube und dem Restaurant „Düx“ sowie in der Bar „Accanto“ mit Außenterrasse verwöhnt. Genießen Sie kölsche Klassiker und internationale Gerichte sowie unser ausgezeichnetes „Steak-Konzept“.

Entspannung und Erholung nach einem anstrengenden Tag bietet Ihnen der neu gestaltete und 650 m² große Wellnessclub „Vital Spa“ mit Fitnessbereich. Neben einem Pool steht Ihnen eine finnische Sauna, Salzgrottensaune, Dampfbad, Ruheraum, Erlebnisduschen und eine Bar zur Verfügung. Oder gönnen Sie sich eine wohltuende Massage- oder Kosmetikanwendung.

Wir freuen uns auf Sie!

*im Rahmen der Hotelübernachtung

Art
  • Tagungshotel
  • Longstay / Appartments
  • Seminarzentrum
  • Stadthotel
Geeignet für
  • Kongress
  • Seminar / Workshop
  • Tagung
  • Ausstellung
  • Event
  • Firmen- / Vereinsfeiern
  • Freiluftveranstaltung
  • Incentive
  • Konzert / Theater
  • Kundenevent
  • Messe
  • Motivation/ Teambuilding
  • Rahmenprogramm indoor
  • Rahmenprogramm outdoor
  • Sport/ Wettkampf
Standort
  • Stadtrand

Veranstaltungskapazitäten

Multifuktionstalent.Made by Dorint

Tagungskomfort auf höchstem Niveau bietet Ihnen der rund 1.200 m² große Konferenz- und Eventbereich mit 13 multifunktionalen und neu renovierten Konferenzräumen sowie 10 Gruppenräumen. Der Ballsaal „Berlin“ mit 4,80 m Deckenhöhe und 570 m² ist Kfz-befahrbar, unterteilbar in 3 Sektionen, verfügt über einen separaten Eingang, eine eigens entworfene Bühne und ist ideal geeignet für Großveranstaltungen, Produktpräsentationen oder Gala Dinner jeglicher Art. Die Räume „London“ und „Paris“ im 1. Obergeschoss bieten insgesamt 480 m² und sind flexibel in 1-7 Räume unterteilbar. Tageslicht und eine individuell regulierbare Klimaanlage bietet jeder der 13 Veranstaltungsräume – der Boardroom „Wien“ verfügt zudem über eine separate Terrasse. Veranstaltungen für bis zu 550 Personen sind im Ballsaal möglich, das 1. Obergeschoss bietet Platz für bis zu 450 Personen.

Ballsaal „Berlin“
Der Ballsaal „Berlin“ befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und verfügt über insgesamt 570 m². Bei Bedarf kann der Veranstaltungsbereich über einen separaten Eingang erreicht werden. Der Saal ist flexibel unterteilbar in drei einzelne Räume mit jeweils 123 – 160 m², welche vom Foyer aus zugänglich sind. Die Räume verfügen über Tageslicht, eine Klimaanlage, eine Deckenhöhe von 4,80 m, Traversen-Punkte, eine eigens entworfene flexible Bühne und können mit einem Pkw befahren werden. Ausgestattet mit hellen Holzwänden, Teppichboden und 24 modernen Lüstern, mit welchen der Saal verschiedenfarbig beleuchtet werden kann. Bodentanks mit unterschiedlichen technischen Anschlüssen sind vorhanden.

Tagungsraum „London“
Der Tagungsraum „London“ befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses und verfügt über insgesamt 120 m². Der gesamte Tagungsbereich besteht aus drei individuell miteinander kombinierbaren Räumen mit jeweils 39 – 45 m². Zusätzlich befindet sich am Ende des Bereiches ein separates Foyer mit ca. 60 m² für Ihre Kaffeepause. Ausgestattet ist der gesamte Bereich mit hellen Holzwänden und Teppichboden, die Deckenhöhe beträgt 3,10 m. Alle Konferenzräume sowie das Foyer verfügen über Tageslicht und eine Klimaanlage. Die Räumlichkeiten sind frei von Säulen. Bodentanks mit verschiedenen technischen Anschlüssen sind vorhanden. Bei Bedarf lässt sich der Tagungsraum „London“ mit dem Tagungsraum „Paris“ kombinieren, sodass sich eine Gesamtfläche von bis zu 480 m² ergibt.

Tagungsraum „Paris“
Der Veranstaltungsraum „Paris“ befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses und verfügt über insgesamt 199 m2. Der gesamte Tagungsbereich „Paris“ besteht aus vier individuell miteinander kombinierbaren Räumen mit jeweils 44 – 53 m2. Zusätzlich befindet sich am Ende des Bereiches ein separates Foyer mit ca. 60 m2 für Ihre Kaffeepause. Ausgestattet ist der gesamte Bereich mit hellen Holzwänden und Teppichboden, die Deckenhöhe beträgt 3,10 m. Alle Konferenzräume sowie das Foyer verfügen über Tageslicht und eine Klimaanlage. Der gesamte Bereich ist frei von Säulen. Bodentanks mit verschiedenen technischen Anschlüssen sind vorhanden. Bei Bedarf lässt sich der Tagungsraum „Paris“ mit dem Tagungsraum „London“ kombinieren, sodass sich eine Gesamtfläche von bis zu 480 m2 ergibt.

Tagungsräume „London + Paris“
Die Veranstaltungsräume „London“ und „Paris“ befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses und verfügen über insgesamt 480 m². Der gesamte Tagungsbereich besteht aus 7 individuell miteinander kombinierbaren Räumen mit jeweils 39 – 53 m². Zusätzlich befindet sich am Ende des Bereichs ein separates Foyer mit ca. 60 m² für Ihre Kaffeepause. Ausgestattet ist der gesamte Bereich mit hellen Holzwänden, Teppichboden und einer Deckenhöhe von 3,10 m. Alle Konferenzräume sowie das Foyer verfügen über Tageslicht und eine Klimaanlage. Es befinden sich keine Säulen im gesamten Bereich. Bodentanks mit verschiedenen technischen Anschlüssen sind vorhanden.

Tagungsraum und Foyer „Brüssel“
Der Tagungsraum „Brüssel“ befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses und verfügt über insgesamt 102 m² in halbrunder Form. Der Bereich lässt sich in zwei gleich große Räume unterteilen, welche jeweils über 51 m² und einen separaten Eingang verfügen. Der gesamte Bereich ist mit hochwertigem Marmorboden und modernster Tagungstechnik ausgestattet. Die Deckenhöhe beträgt 3,10 m. Die Räume und das Foyer verfügen über Tageslicht, eine Klimaanlage und Bodentanks mit verschiedenen technischen Anschlüssen.

Boardroom „Wien“
Der Boardroom „Wien“ verfügt über 35 m² und befindet sich im Erdgeschoss des Hauses. Mit einer fest installierten Tafel und komfortablen Ledersesseln eignet sich der Raum perfekt für Besprechungen oder Vorstandssitzungen mit bis zu 16 Personen. Der Raum verfügt über Tageslicht und ist mit Teppichboden, einer Klimaanlage und diversen technischen Anschlüssen ausgestattet. Direkt an den Raum angrenzend befindet sich eine private Terrasse, die im Sommer für Kaffeepausen oder einen kleinen Imbiss genutzt werden kann.

Gatronomie

Kulinarisch Vielfalt bieten wir Ihnen in unseren drei Restaurants:
Beginnen Sie den Tag mit unserem vielfältigen Frühstücksbuffet im Restaurant „Bell’Arte“ mit separatem Wintergarten. Hier erwartet Sie auch unser Business-Lunch Buffet oder Menü zur Tagung.
Zum abendlichen Geschäftsessen oder wenn Sie den Tag ruhig und gemütlich ausklingen lassen möchten, sind Sie in unserer gemütlichen und beliebten Bierstube sowie in dem Restaurant „Düx“ bestens aufgehoben. Ein ruhiges Plätzchen für den Abschluss des Tages und erstklassige Drinks finden Sie in der Bar „Accanto“. In den warmen Monaten des Jahres bietet die angrenzende Terrasse zudem einen gemütlichen und ruhigen Platz.

Öffnungszeiten/Sitzplätze:

„Bell’Arte“
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 6.30 – 10.30 Uhr, Sonntag von 6.30 – 11.30 Uhr
Sitzplätze: 220 (gesamt), 60 (Wintergarten)

Bierstube und Restaurant „Düx“
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 12.00 – 23.00 Uhr
Sitzplätze: 140 (gesamt)

Bar „Accanto“
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 11.00 – 01.00 Uhr
Sitzplätze: 50 (Bar), 40 (Terrasse)

Kapazitäten
  • Veranstaltungsräume: 13
Max. Personenkapazität
  • Veranstaltungsfläche: 570 m²
  • Max. Veranstaltungsgröße (pax): 550 Personen
Größter Veranstaltungsraum
  • Größter Veranstaltungsraum / Fläche: 570 m²
  • Max. Personenkapazität: 550 Personen
  • Max. Raumhöhe: 4 m
Größte Ausstellungsfläche
  • 1200 m²
Maximale Kapazität outdoor
  • Freifläche qm: 200 m²
  • Outdoor max Personenkapazität: 200 Personen
Technik
  • Beamer
  • Audiosystem
  • Bühnen/Podeste
  • Copyboard
  • DVD-Player
  • Diaprojektor
  • Drucker
  • Faxgerät
  • Fernseher
  • Flipchart
  • Handmikrofon
  • Internet
  • Kopierer
  • LCD-TV
  • Laserpointer
  • Leinwand
  • Lichttechnik/Beleuchtung
  • Magnettafel
  • Metaplanwand
  • Mikrofonanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Notebook/Laptop
  • Pinnwand
  • Rednerpult
  • Regiepult
  • Satellitenanschluss
  • Trennwände
  • Videokonferenz
  • WLAN
  • mobile Bühnenelemente

Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume Größe U-Form
Block
Bankett
Parlament
Reihen
Berlin A + B + C + Foyer
570 m² 0 0 350 350 550
Berlin C
123 m² 34 40 50 60 90
Berlin A
138 m² 36 32 60 70 100
London + Paris
480 m² 0 0 250 290 450
Berlin B
160 m² 48 40 100 100 140
Paris A + B + C + D
199 m² 0 0 120 80 160
London A + B + C
120 m² 0 0 80 70 120
Berlin A + B
298 m² 70 - 180 200 260
Berlin B + C
283 m² 60 - 160 180 240
Berlin A + B + C
421 m² - - 250 290 450
London A + B
83 m² 32 32 50 40 80
London B
45 m² 16 16 24 18 36
London B + C
90 m² 32 32 50 40 80
London C
45 m² 16 16 24 18 36
London A
39 m² 12 12 24 14 30
Paris A + B
97 m² 34 34 60 40 80
Paris A + B + C
149 m² - - 100 60 120
Paris B + C + D
155 m² - - 100 60 120
Paris B
53 m² 16 16 32 20 40
Paris B + C
105 m² 34 34 60 40 80
Paris A
44 m² 14 16 32 18 30
Paris C
53 m² 16 16 32 20 40
Paris C + D
102 m² 34 34 60 40 80
Paris D
50 m² 16 16 32 20 40
Boardroom Wien 35 m² - 16 - - -
Brüssel A
51 m² - - - 16 20
Brüssel A + B
102 m² - - - - -
Brüssel B
51 m² - - - 16 20

Hotelinformationen

Renovierung
  • Jahr: 2015
  • Was wurde renoviert: Vital Spa, Tagungsräume, Teppichböden
Check-in/Check-out
  • Check-In: 15.00 Uhr
  • Check-Out: 12.00 Uhr
  • Late Check-Out: Nein
Anzahl Zimmer
  • Zimmer: 313
  • Doppelzimmer: 278
  • Einzelzimmer: -
  • Suiten: 35
  • Apartments: -
Bezahlung
  • AirPlus
  • MasterCard
  • American Express
  • VISA
  • EC/Maestro
Umweltzertifikate
keine Angabe
Certified VDR
  • Certified Conference Hotel
  • Certified Business Hotel
CO2 Fußabdruck
  • Gebäudestandard: -
  • Erneuerbare Energieträger zur Wärmeerzeugung: Nein (konventionell: Erdgas, Fernwärme, Flüssiggas, Heizöl)
  • Strom aus erneuerbaren Energieträgern: Nein
  • Ermittelter individueller CO2-Wert pro Übernachtung: -

Ausstattung

Ausstattung & Service
  • Klimaanlage in öffentl. Bereichen
  • Barrierefrei
  • Rahmenprogramm
  • WLAN
  • Abstellraum
  • Businessbereich
  • Fahrstuhl
  • Garderobe
  • Hotelsafe
  • KFZ-befahrbar
  • Referentenzimmer
  • Rezeption 24 h
  • Gepäckservice
  • Reinigen, Waschen, Bügeln
Zimmerausstattung
  • Bad/Dusche
  • Fensterlüftung möglich
  • Fernseher
  • Föhn
  • Internet
  • Kabel-/Sat-TV
  • Kaffee-/Teebereiter
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Pay-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Teppich
  • WLAN
  • Wecker
  • Zimmersafe
  • Barrierefrei
  • Getrennte Betten
  • Verdunkelbar
Gastronomie
  • Bar
  • Bierstube
  • Exklusiv - nur Haus Caterer
  • Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Spezialitäten für Tagungen
  • Zimmerservice
  • Internationale Küche
  • Regionale Küche
  • Vegetarische Küche
  • À-la-carte-Frühstück
  • À-la-carte-Restaurant
Sport
  • Fahrradverleih
  • Joggingwege

Das Dorint An der Messe Köln bietet zu ausgewählten Terminen „House Running" by Jochen Schweizer an:
Lassen Sie sich - selbstverständlich von einem professionellen Team gesichert - in 28 m Höhe vom Hoteldach nach vorne fallen und laufen Sie waagerecht mit dem Gesicht nach vorne die Hauswand hinab! Das Dorint An der Messe Köln ist das einzige Hotel in Köln, welches House Running ermöglicht.

Wellness

keine Angabe

Lage & Umgebung

Lage
Unmittelbar gegenüber dem Messe-Eingang Ost und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt liegt das Dorint An der Messe Köln. Auch die Altstadt, Museen sowie viele weitere Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Dank der guten Lage und Anbindungen ist es ein bevorzugter Treffpunkt für Businessreisende und Köln-Liebhaber gleichermaßen.

  • 10 km
  • 1 km
  • 1,5 km
Anfahrt mit dem Auto


Wenn Sie mit dem Auto anreisen geben Sie bitte die Deutz-Mülheimer Straße 22 – 24 in 50679 Köln in Ihr Navigationsgerät ein und Sie werden zu unserer Hoteleinfahrt geleitet. Die Tiefgarage befindet sich direkt gegenüberliegend dem Haupteingang und verfügt über 110 Stellplätze.

Aus Richtung Westen/Südwesten
Über die Autobahnen A 61 aus Richtung Koblenz und A 4 aus Richtung Aachen bis zum Kreuz Köln West. Weiter auf A 4 in Richtung Olpe/Heumarer Dreieck. Abfahrt Gremberg in Richtung Köln-Deutz/„Koelnmesse“. Die LANXESS arena unterfahren, Ampel rechts in Richtung Messe Osthallen/Zoobrücke. Nach 300 m rechts die Einfahrt zur Hotelgarage.

Aus Richtung Nord/Nordwest
Über die A 1 aus Richtung Dortmund und A 3 aus Richtung Oberhausen bis zum Kreuz Leverkusen. Weiter auf der A 3 in Richtung Frankfurt bis zum Kreuz Köln Ost. Weiter in Richtung Stadtzentrum bis Abfahrt Köln-Deutz/„Koelnmesse“. Ausschilderung „Koelnmesse“/LANXESS arena folgen. Weiter in Richtung Severinsbrücke. Übernächste Kreuzung, eigene Linksabbiegerspur in Richtung „Flughafen“ – einen U-Turn in die entgegengesetzte Richtung - Richtung „Koelnmesse“. Nach 300 m rechts die Einfahrt zur Hotelgarage.

Aus Richtung Nordwest
Über die A 57 aus Richtung Neuss Köln Zentrum halten, dann über die Zoobrücke fahren bis Abfahrt Köln-Deutz/„Koelnmesse“. Ausschilderung „Koelnmesse“/LANXESS arena folgen. Einen U-Turn in die entgegengesetzte Richtung, nach 300 m rechts die Einfahrt zur Hotelgarage.

Aus Richtung Süden
Über die Autobahnen A 3 aus Richtung Frankfurt. Am Heumarer Dreieck auf die A 4 in Richtung Aachen bis Autobahnkreuz Gremberg Richtung Köln-Deutz/„Koelnmesse“. Die LANXESS arena unterfahren, Ampel rechts in Richtung Messe Osthallen/Zoobrücke. Nach 300 m rechts die Einfahrt zur Hotelgarage.

Aus Richtung Osten
Über die Autobahn A 4 aus Richtung Olpe bis zum Kreuz Köln Ost. Weiter in Richtung Köln Zentrum bis Ausfahrt „Koelnmesse“/LANXESS arena. Weiter in Richtung Severinsbrücke, Eisenbahnbrücken unterqueren. Übernächste Kreuzung, eigene Linksabbiegerspur in Richtung „Flughafen“ – einen U-Turn in die entgegengesetzte Richtung, Richtung LANXESS arena. Nach den Eisenbahnbrücken in 300 m Entfernung rechts die Einfahrt zur Hotelgarage.

Anreise vom Flughafen
Mit dem Taxi erreichen Sie das Dorint Hotel in ca. 20 Minuten (Kosten für die Fahrt ca. 27,00 €). Bitte geben Sie unbedingt an, dass es sich um das Dorint An der Messe Köln handelt (Deutz-Mülheimer Straße 22-24, 50679 Köln). Zusätzlich zu dem Dorint An der Messe Köln gibt es zwei weitere Dorint Hotels in Köln.

Vom Flughafen aus erreichen Sie den Bahnhof Köln Messe/Deutz bequem mit der S-Bahn-Linie 13 (Richtung Horrem) und dem Regional Express. Der Bahnhof Köln Messe/Deutz befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Sie verlassen den Bahnhof in Richtung Barmer Platz/„Koelnmesse“ Osthallen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der Deutz-Mülheimer Straße, sehen Sie das Lufthansa Gebäude. Das Hotel befindet sich direkt links daneben.

Tiefgaragen-Gebühren
Pro Stunde: Ab 2,00 €
Tagespreis: Ab 25,00 €

Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2008 Teilgebiete der Stadt Köln zur Umweltzone erklärt wurden. Eine entsprechende Plakette und weitere Informationen können Sie über die Website www.umwelt-plakette.de beziehen.

Für eine Kartenansicht empfehlen wir Ihnen eine die aktuelle Ansicht von Google Maps.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Rufnummer +49 221 80190-0 zur Verfügung.

Unterstützen Sie die Umwelt und besuchen Sie uns mit der Bahn.
Sie erreichen den Bahnhof Köln Messe/Deutz mit regelmäßigen Verbindungen durch ICE-Züge, RE-Züge, S-Bahn-Linien sowie die Straßenbahnlinien 1 und 9. Der Bahnhof Köln Messe/Deutz befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Sie verlassen den Bahnhof in Richtung Barmer Platz/„Koelnmesse“ Osthallen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der Deutz-Mülheimer Straße, sehen Sie das Lufthansa Gebäude. Das Hotel befindet sich direkt links daneben.

Des Weiteren befindet sich die Straßenbahnhaltestelle „Koelnmesse“ direkt vor dem Hotel und ist mit den Linien 3 und 4 bequem zu erreichen.

Max. Parkplätze
  • Max. Parkplätze: 110
  • Offene Parkplätze: -
  • Überdachte Parkplätze: 110
  • Locationeigener Parkplatz:
  • Öffentlicher Parkplatz:
  • Kostenlos parken:
Shuttleservice
  • Shuttleservice verfügbar:
  • Shuttle Flughafen: 0,00
  • Shuttle Bahnhof: 0,00

Kontakt

Dorint An der Messe Köln
Deutz-Mülheimer-Str. 22 - 24, 50679 Köln , Deutschland
+49 221 80190-0
+49 221 80190-800
Frau Jana Walter
+49 221 80190-904