Best Western Plus Palatin Kongresshotel

Best Western Ringstr. 17-19, 69168 Wiesloch
bei Heidelberg
+49 6222 582-01 E-Mail Website
Preisverleihung top job 2

Erneut als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

TOP JOB
gültig von 04.06.2018 bis 31.12.2018
Anhang Anhang

Eine wissenschaftlich fundierte Mitarbeiterbefragung brachte ein klares Ergebnis: Das Palatin zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.

Ende Februar wurden in Berlin 85 Unternehmen aller Branchen aus ganz Deutschland, darunter auch vier aus dem Südwesten, mit dem Arbeitgebersiegel „Top Job“ durch das Konstanzer Zentrum für Arbeitgeberattraktivität zeag ausgezeichnet. In der Größenklasse bis 250 Mitarbeiter belegte das Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch den dritten Rang. Zum wiederholten Mal hat sich das Haus damit einen Platz unter den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand gesichert.

Das Palatin überzeugte mit seinem Personalmanagement, das Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnet und berufliche Perspektiven anbietet. In die Entscheidung der Jury floss eine wissenschaftlich fundierte Befragung der Beschäftigten ein, die eine hohe Arbeitszufriedenheit ermittelte. Geschäftsführer Klaus Michael Schindlmeier setzt gezielt auf das Potenzial von Nachwuchskräften. Schon Auszubildende werden von Beginn an zur Übernahme von Verantwortung ermutigt und dürfen sich aktiv in die betrieblichen Prozesse einbringen. „Es ist wichtig Visionen zu haben und sie zu benennen. Wir wurden durch unser Tun bestätigt“, freut sich der Regisseur, wie Schindlmeier seine Führungsaufgabe definiert, über die Auszeichnung.

Alle ausgezeichneten Unternehmen sind auf www.top-arbeitgeber.de gelistet und dürfen mit dem Arbeitgebersiegel „Top Job“ ihre Qualitäten als Arbeitgeber hervorheben.

Dies ist ein Beitrag zu
Nachhaltige Mitarbeiter-Beziehung