Bader Hotel Parsdorf

Privathotel Heimstettener Str. 12, 85599 München
Parsdorf
+49 89 24415470 E-Mail Website
MICE Punkte
Bader_kochkurs-kathi-monika

Regional aufgestelltes Familienprojekt

Eier-, Gemüselieferant, Bäcker - alle kennt man persönlich
gültig von 28.11.2016 bis 31.12.2017

Interview mit Monika - der Chefin vom Bader Hotel:
Wir haben auch kein Abendessen, sondern eine Brotzeit mit richtig guten Produkten aus der Region. Das kommt supergut an. Wir haben verantwortungsvoll gebaut, CO2 neutral. Ich möchte es ja später meinen Kindern übergeben. Wir haben einen eigenen Brunnen, heizen mit Erdwärme und benutzen LED Birnen. Die Lieferanten sind aus der Region, der Wäschedienst arbeitet nachhaltig. Wir wollen kein billiges Hotel sein und achten auf Qualität. Was ich nicht anbiete, ist komplett alles Bio. Das kann ich nicht durchhalten, ich bevorzuge regional, da kenne ich die Lieferanten. Unser Bäcker nimmt die Eier vom Hans, die gleichen nehme ich auch zu Hause.

Dies ist ein Beitrag zu
Regionale & Fair gehandelte Produkte