holstein eventmarketing

Fritz-M├╝ller-Str. 30, 82467 Garmisch-Partenkirchen
+49 8821 94005 E-Mail Website
holstein eventmarketing Contact Details:
Main address: Fritz-M├╝ller-Str. 30 82467 Garmisch-Partenkirchen , Germany ,
Tel: +49 8821 94005
Entschuldigen Sie, wir haben im Moment leider kein Feedback zu diesem Dienstleister.

Beschreibung

Ma├čgeschneiderte Veranstaltungsprojekte und Konzepte aus Meisterhand

Wir beraten, recherchieren, kreieren, konzipieren, planen, organisieren und realisieren ma├čgeschneiderte (Kommunikations-/Veranstaltungs-) "Plattformen" und schaffen somit ideale Voraussetzungen zur Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Ziele.

Ihre Veranstaltung? Ihre Vorstellungen bestimmen Art, Ort, Zusammenstellung, Gestaltung und Umsetzung.

Erfolgreiche Ideen entstehen im Dialog. Ein Gespr├Ąch lohnt sich immer.

---------------------------------

holstein eventmarketing ist eine erfahrene, international agierende, unabh├Ąngige Veranstaltungs- und Eventagentur mit Firmensitz in Garmisch-Partenkirchen.

Das inhabergef├╝hrte Unternehmen ist einerseits der Spezialist f├╝r ma├čgeschneiderte Firmenveranstaltungen - also Veranstaltungsarchitekt und Baumeister - und andererseits auch der kompetente Partner f├╝r sinnes├╝bergreifende Live-Kommunikation im Marketingmix.

Ob Sie eine Tagung, Incentivereise oder ein anderes Event planen oder Unternehmen, Marken oder Botschaften in Szene setzen wollen, das Angebotsspektrum deckt alle Bereiche eines Full-Service-Dienstleisters in der Branche ab.

Wir kennen die M├Ąrkte, wissen was gut ist und welches "Gute" auch zusammen passt. Sp├Ątestens bei der Umsetzung in die Praxis zeigt sich die Qualit├Ąt der Arbeit, die sich auch in den Kundenmeinungen beeindruckend widerspiegelt.

Profitieren auch Sie von unserem geballten "know-how" und den guten Beziehungen bei der Konzeption, Planung, Organisation und Realisierung Ihrer n├Ąchsten Veranstaltung irgendwo auf dieser Welt.

Ein Gespr├Ąch lohnt sich immer. Wir sind f├╝r Sie da.

Art
  • DMC/Incoming-Agentur
  • Eventagenturen/Eventmarketing
  • Reiseveranstalter/Incentive-Reisen
Geeignet f├╝r
  • Kongress
  • Seminar / Workshop
  • Tagung
  • Ausstellung
  • Event
  • Firmen- / Vereinsfeiern
  • Freiluftveranstaltung
  • Galaveranstaltung
  • Incentive
  • Kundenevent
  • Motivation/ Teambuilding
  • Rahmenprogramm indoor
  • Rahmenprogramm outdoor
Einsatzgebiet
  • National / International
    • Deutschland

Weitere Informationen

  • Gr├╝ndungsjahr: 1989

Referenzen

So denken unsere Kunden ├╝ber uns.

"Die Eventagentur Holstein hat das 50-j├Ąhrige Jubil├Ąum unseres HOERBIGER Standortes in Penzberg ausgerichtet und die Feier von Anfang bis Ende sehr gut mitgestaltet und betreut. Dank der professionellen Unterst├╝tzung vor Ort konnten wir ein gelungenes Fest ausrichten, bei dem an alles gedacht wurde. Vom Catering bis zur Dekoration, von den Attraktionen f├╝r Klein und Gro├č bis zur Technik funktionierte alles reibungslos. Wir bekamen viel Lob von den ├╝ber 600 G├Ąsten und werden bei zuk├╝nftigen Veranstaltungen gerne wieder auf Holstein zur├╝ckgreifen."

(Thomas E. Mitglied der Konzernleitung, HOERBIGER Antriebstechnik Holding GmbH

------------------------------------------

"Vielen Dank nochmal f├╝r Ihre professionelle Unterst├╝tzung bei der Presse-Konferenz. H├Âre heute immer noch viel Lob von meinen Kollegen."

(Ute S., Franz D., DAW Stiftung & CoKG)

------------------------------------------

"Kundenreise nach Prag [...] im Namen des verantwortlichen F├╝hrungsteams und nat├╝rlich allen unseren teilnehmenden Kunden, m├Âchte ich mich noch einmal f├╝r die tolle Oreganisation und Durchf├╝hrung der Reise bedanken. Wir haben Dank Dir und Deinem Team Prag von seiner sch├Ânsten Seite kennengelernt. Wir alle sind hochmotiviert wieder zu Hause angekommen und freuen uns auf die n├Ąchste Veranstaltung [...]"

(Hans P. G. Leiter Werbung und Promotion, Caparol GmbH)

------------------------------------------

"Vielen Dank f├╝r eine, wie immer, gelungene Veranstaltung in Dortmund. Es ist gut einen Event-Partner an der Seite zu haben dem man vertrauen kann, und der sich um die vielen Details rund um die Veranstaltung k├╝mmert. Freue mich auf die Abstimmung unserer gemeinsamen Tagung im Dezember."

(Kay R., Marketing, WHM GmbH)

------------------------------------------

"Auf diesem Wege nochmals vielen Dank f├╝r die gute Zusammenarbeit und die tolle Unterst├╝tzung bei unserer diesj├Ąhrigen F├╝hrungskr├Ąftetagung in Hannover. Bitte geben Sie auch unser Dankesch├Ân an die K├╝nstler weiter, f├╝r ihren tollen Beitrag weiter. Herzlichen Dank nochmals!"

(Miriam S., Assi. der Gesch├Ąftsleitung, DHL Global Forwarding GmbH)

------------------------------------------

"Die Erfolgsstory geht weiter. Auf 5 Veranstaltungen wurden die Besten motiviert und sportlich fit gemacht f├╝r neue H├Âchstleistungen. Wir danken Ihrem Team f├╝r die perfekte Organisation und Durchf├╝hrung der Veranstaltungen. Besonders erw├Ąhnen m├Âchten wir die erbrachten zus├Ątzlichen Ideen, die, was leider selten geworden ist in der heutigen Zeit, nicht automatisch zu weiteren Forderungen der Agentur und aufgebl├Ąhten Etats gef├╝hrt hat. Schon heute k├Ânnen wir Ihnen den Auftrag f├╝r zwei weitere Veranstaltungen im europ├Ąischen Ausland erteilen."

(Hans P. G. Leiter Werbung und Promotion, Caparol GmbH

------------------------------------------

"Noch einmal herzlichen Dank f├╝r die perfekte Organisation rund um unsere in Kitzb├╝hel durchgef├╝hrte Investorenveranstaltung. Entsprechend wertvoll waren auch das von Ihnen vorgeschlagene und realisierte Rahmenprogramm sowie die Abendveranstaltungen."

(Peter L., Vorstand Financial Relations AG)

------------------------------------------

"... Absolut positives feedback - auch heute noch. Gute Arbeit - danke..."

(Jochen H., DHL Global Forwarding GmbH)

------------------------------------------

"F├╝r die kompetente Betreuung des k├╝nstlerischen Programms sowie des technischen Equipments unserer Veranstaltung bei Hapag-Lloyd in Hamburg, m├Âchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Ihre Mannschaft hat es bravour├Âs verstanden, diese ├Ąu├čerst schwierige Aufgabe mit Souver├Ąnit├Ąt zu meistern. Die Veranstaltung fand bei Kunden und G├Ąsten sehr gro├če Resonanz, Voraussetzung f├╝r das gute Gelingen war die reibungslose Zusammenarbeit aller Beteiligten. Mit ihrem Einsatz haben Sie wesentlich zum erfolgreichen Verlauf beigetragen. Wir werden auch in Zukunft gerne wieder auf Sie zukommen."

(Jeanette K., Aramark GmbH)

------------------------------------------

"F├╝r die hervorragende Organisation und Betreuung anl├Ą├člich unserer Jahresauftakttagung m├Âchten wir Ihnen und Ihrem Team herzlichst danken. Die Organisation war perfekt geplant, alle Tagesh├Âhepunkte p├╝nktlich und gut vorbereitet. Die hilfsbereite Betreuung der Teilnehmer, G├Ąste und Referenten war vorbildlich. Die Teilnehmer f├╝hlten sich stets willkommen und umgarnt ... Durch Ihre Dienstleistung konnten wir als Finanzdienstleister dies unserer Erfolgreichen und Besten noch besser zeigen und f├╝r das Geleistete danken. Weiter so, wir empfehlen Sie und Ihr Team gerne weiter."

(Gerhard Z., FG Finanz-Service AG)

------------------------------------------

"Wir m├Âchten es nicht vers├Ąumen, uns noch einmal ganz herzlich f├╝r die hervorragende Organisation, gute Betreuung und harmonische Zusammenarbeit zu bedanken. Ihr pers├Ânliches Engagement in der Vorbereitungs- und Durchf├╝hrungsphase sorgte daf├╝r, da├č die sorgf├Ąltig und professionell zusammengestellten Programme bei allen TeilnehmerInnen gro├če Begeisterung ausl├Âsten und jede Reise zu einem Erlebnis werden lie├č, ├╝ber das man heute noch gerne spricht. Auf unsere n├Ąchsten gemeinsamen "Aktivit├Ąten" freuen wir uns bereits heute."

(Maria A., DEKA GmbH)

------------------------------------------

"Sie wissen selbst am besten, welch anspruchsvolles Unterfangen es ist, attraktive Events zu organisieren, weil gerade solche Ereignisse heute zu einem wichtigen Bestandteil teamorientierteer Mitarbeiterf├╝hrung geworden sind. Gerne nutzen wir nun die Gelegenheit, uns bei Ihnen und Ihrem Team f├╝r den hervorragenden und kompetenten Einsatz w├Ąhrend der Konzeptionsphase wie bei der Durchf├╝hrung zu bedanken. Ihr Konzept hat ├╝berzeugt und wir sehen gerne einer weiteren Zusammenarbeit entgegen."

(Dirk S., AC-Service GmbH)

------------------------------------------

"Nachdem uns der Arbeitsalltag nun schon wieder mehrere Wochen voll im Griff hat und trotzdem zehrt die ganze Mannschaft noch von den erlebnisreichen Tagen. Diese Tage wurden f├╝r uns alle durch das gro├čartige Engagement Ihrer Truppe und die vorbildliche Betreuung sowie die perfekte Organisation zu einem absoluten H├Âhepunkt."

(Marlies R., Allfinanz GmbH)

------------------------------------------

"in unserer Abschlu├čbetrachtung m├Âchten wir ausdr├╝cklich nochmals darauf hinweisen, da├č die Seminarveranstaltung mit Incentivecharakter, dank der hervorragenden Zusammenarbeit zu einem vollen Erfolg wurde. Vor allem durch ihre guten Kontakte vor Ort, gestalteten sich diese Tage f├╝r unsere Partner nicht nur lehrreich, sondern auch erinnerungsw├╝rdig. Die Gruppe war tats├Ąchlich voll motiviert und wir haben damit unser Ziel erreicht. Gerne greifen wir f├╝r folgende Veranstaltungen wieder auf Sie zur├╝ck."

(Birgit H., Aral AG)

------------------------------------------

"Wir m├Âchten es nicht vers├Ąumen, uns nochmals ganz herzlich zu bedanken. Durch das bemerkenswerte Engagement und das freundliche Verhalten, haben Sie und das ganze Team ganz entschieden zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen. Das ist vor allem deshalb besonders erw├Ąhnenswert, weil Ihre Situation durch die kurzfristige Nachmeldung von fast 30 Teilnehmern und die zeitweise widrigen Wetterverh├Ąltnisse recht schwierig war. Wir k├Ânnen Ihnen jedorch best├Ątigen, da├č die ganze Mannschaft alles souver├Ąn und mit Humor gemanagt hat unsere Leute waren begeistert."

(Gabi H., Goodyear J. Kempen GmbH)

------------------------------------------

"Vielen Dank f├╝r die Zusendung der Foto-Booklets, die wir an unsere Mitarbeiter zur bleibenden Erinnerung an eine wirklich gelungene Gesamt-Au├čendiensttagung weiterleiten werden. Bei dieser Gelegenheit m├Âchten wir uns noch einmal ganz herzlich beim ganzen Team bedanken. Trotz der anf├Ąnglich etwas gedr├╝ckten Stimmungslage bei den Mitarbeitern aufgrund der neuen Au├čendienststruktur gelang es, die Emotionen in eine berechtigte Euphorie umzuwandeln. Dies verdanken wir nicht zuletzt der guten Auswahl des Tagungsortes, allen beteiligten Akteuren und nat├╝rlich dem tollen Team."

(G├╝nther W., Basotherm GmbH)

------------------------------------------

"Ich m├Âchte mich ganz herzlich f├╝r das tolle Erlebniswochenende bedanken. Viele unserer Fachh├Ąndler haben erz├Ąhlt, da├č sie schon seit Jahren keine Incentivereise mehr mitgemacht haben, die in so kurzer Zeit so viel geboten hat. Nicht nur mir, sondern auch vielen Blaupunkt-Kunden ist aufgefallen, wie gut organisiert alles abgelaufen ist und wie Sie sich pers├Ânlich engagiert haben, damit alles richtig l├Ąuft. Sie k├Ânnen sicher sein, da├č wir uns in absehbarer Zeit mit weiteren Projekten bei Ihnen
melden werden."

(J├╝rgen W., Blaupunkt-Werke GmbH)

------------------------------------------

"Zum dritten Mal haben wir miteinander eine Veranstaltung geplant und durchgef├╝hrt. Wiederum wurden mit gro├čem pers├Ânlichen Engagement alle Veranstaltungen begleitet und f├╝r einen absolut reibungslosen Ablauf gesorgt. Die Wahl der Hotels war den jeweiligen Budgets entsprechend sehr gut und die angebotenen Rahmenveranstaltungen so umfangreich, da├č wir auch dort nach unseren Vorstellungen und den finanziellen M├Âglichkeiten unsere Wahl treffen konnten. Ich bedanke mich f├╝r die gute Zusammenarbeit und w├╝nsche viele weitere zufriedene Kunden."

(G├╝nter S., Pelikan Vertrieb GmbH & CoKG)

Awards/Zertifikate

Gewinner der "Wild Card" vom GCB German Convention Bureau f├╝r die IMEX 2008
www.eventsharing.com/IMEX2008/PM_IMEX_Wild_Card_2008_8_1_2008.pdf

Zusatzinformationen

Nach ├╝ber 20 Jahren im Eventgesch├Ąft wei├č man was gut ist, welches "Gute" zusammenpasst und wie Projekte vor Ort umgesetzt werden m├╝ssen dass sie auch so funktionieren wie geplant. Alles muss auf Anhieb "sitzen" (!) , denn Produktion und Konsum fallen zusammen. Eine Wiederholung ist nicht m├Âglich.

Kontakt

holstein eventmarketing
Fritz-M├╝ller-Str. 30, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
+49 8821 94005
+49 8821 94029